vw teilemarkt

Motorkennbuchstabe gesucht

DocSommer
  • Themenstarter

So, sitze nun an meinem freien Tag seid heute morgen am PC und Suche,... ich brauche einen Zahnriemensatz,... nun wollen die die Motornummer wissen, ja ich habe auch hier wieder gesucht, aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Unterm Thermostatgehäuse steht nix, und auch am Motorhalter Lima steht nix...

Habe nur auf der Zahnriemenabdeckung diese Nummer gefunden:

AAU 0013 273

Ist das die Motornummer? die wollen die haben, dann kann ich bestellen.

P.S.: man ist VW kompliziert

Danke im vorraus, und Gruß



das AAU ist schon der Motorkennbuchstabe, den die wissen wollen.

Steht auch auf dem Aufkleber im Serviceheft und auf dem Aufkleber unter dem Kofferraumteppich auf dem Blechboden.


DocSommer
  • Themenstarter

Nein,.... eben nicht....

gibt nen Satz für

bis AAU 015867

und

ab AAU 015868



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Nein,.... eben nicht....

gibt nen Satz für

bis AAU 015867

und

ab AAU 015868


und wo ist das problem?

Zitat:
AAU 0013 273


eindeutig der erste davon


DocSommer
  • Themenstarter

ich war mir ebend nicht sicher,... da ich sonst keine gefunden habe, und da vorne ne null zuviel ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen