vw teilemarkt

microphone im auto ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man irgendwie ein microphon anschliessen das man labern kann und das aus den boxen raus kommt ?



Jaaa kann man..hat kumpel von mir auch drin..allerdings kommt das nich ausse lautsprecher sondern der hat sone box vorne im motorraum drin..hinten grill glaube ich..dat is ober witzig..ein sprechendes auto...wollt ich mir auch einbauen


wenn dein radio nen aux in hat ist das kein problem über die boxen notfalls gibt es einen so genannten fm modulator den der wird einfach zwischen die antenne gesteckt ghinten am radio und daran dann die fremdaudioquelle sprich das micro dann stellts du bei deinem radio lediglich die vorgegeben frequenz ein und schon hast du dann dein micro rechner dvd ton oder was auch immer auf deinen lautsprechern!



Nur wenn du dann das Micro im Auto hast und den Ton auhc über die Lautsprecher im Auto "ausgeben läßt" wirst du eine wunderbare Rückkopplung bekommen.
Sieht dann folgendermaßen aus: Micro an Aux angeschlossen, du schaltest am Radio auf Aux und in dem Moment wo das radio auf Aux umschaltet wirst du im Auto nur noch ein hohes Pfeifen hören...


und das tut weh(den ls und deinen ohren^^)


es kommt drauf an welches micro du hast. du hast nicht unbedingt ne rückkopplung. und rückkopplungen kann man entgegenwirken dafür kannste die empfindlichkeit der aux in einstellen und am radio eq regeln.
eskann welche geben aber es muß nicht.z.B wenn du ne freisprech hast die über die LA's geht haste auch keine.


Bei den Freisprecheinrichtungen kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich glaube gehört zu haben, dass es hier eine Schaltung gibt die Micro und Lautsprecher "gegenseitig" abschaltet.
Möglich ist es bestimmt, aber das ist dann wieder mit einem gewissen Umfang verbunden.
Aber einfach mal ein Micro anschließen ist nicht.


da hat glaube ich gestern einer pimp my ride geguckt ^^
also da haben die das ja auch so nem typ eingebaut und hat 1a funktioniert...
also war schon ech tne feine sache..


Bei Freisprecheinrichtungen gibt es auch eine Rückkopplung wenn man sie falsch einbaut.

Bei FSE's die über die Auto-LS laufen wird der Ausgabeton nämlich nur an die Beifahrerseite angeschlossen und das Micro sollte an die Fahrer-A-Säule, ansonsten hast du immer ein pfeiffen drin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen