vw teilemarkt

suche video

roter-polo
  • Themenstarter

moin, kennt ihr das video wo ein motorrad auffer landstr ist und dann ein schwarzer audi kommt und das motorrad abzieht?
man sieht es aus der sicht der motorradfahrers und sieht immer den digitaltacho...ich habs mal bei ebay gesehen, aber will mal wissen wie das heisst. gruß der michi




das?


roter-polo
  • Themenstarter



nee habs gefunden, weg war er heisst das



hahah alter was war den das...

EDIT: gleich zu den Favoriten hinzugefügt :P


roter-polo
  • Themenstarter

hehe, keine ahnung, aber krass isses ;o)


Der eine Fahrer im ersten Video ist doch Krank.

200+ im T-shirt und Jeans.

Das 2 ist cool.
Dumm gelaufen.


Gleich geht wieder die Raser-Diskussion los.

Zum Audi: Hammer.


Zitat:

Gleich geht wieder die Raser-Diskussion los.


Ich meine nicht die Geschwindigkeit.
Sondern die mangelnde Sicherheitsausrüstung vom Fahrer.


War auch nicht auf dich bezogen.



gelöschtes Mitglied

    das zweite ist ja mal mega geil . wo ist er den hin ?


    tjoa, weg is weg ^^
    Mein Bruder hatte ma so n Audi. Vielleicht nicht so schnell, aber das ding war ne Rakete.
    Von Papenburg nach Osnabrück, ich im A4 2,8 v6 12V und 500er Mercedes. Irgendwo bei 260 wollt der Mercedes nimmer ^^ und ich war grad im 5ten

    die Dinger können verdammt schnell sein, auch die Serienmodelle


    ich behaupte immernoch, das es manipuliert is..

    hast du schonmal mit 200 auf die leitpfosten auf der bundesstrasse geachtet?mal abgesehen davon, das du überhaupt so schnell fährst..das is ja lebensmüde..die ziehen dann etwas schneller an dir vorbei..

    und wenn mich auf der bahn nen pkw mit 200+ überholt mim lkw und ich 80 bzw 90 fahre, dann denke ich , das ich stehe..und die pkws im video fahren mindestens 80..


    gelöschtes Mitglied

      der geilste Biker ist immer noch der aus Schweden!

      ob er noch lebt wer weiss ....


      gelöschtes Mitglied

        Der hatte vor paar jahren ja nen schweren Unfall. War glaub ich sogar die Kawa in dem Video. Hat aber überlebt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen