vw teilemarkt

mein neues projekt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ist in meinen augen das blödste, dümmste und schwulste was man einem auto antuhen kann!

genau wie die Rechtschreibung in den paar Wörtern !

Ich sehe das wie Rene, mag sein das die Stosstange kostenlos war, das animiert immer besonders zum experimentieren, aber das Gerät passt wirklich keinen Meter auf einen 2F, da wäre in meinen Augen jeglicher Aufwand zur Anpassung, lackierung viel zu viel, denn meiner Meinung nach wirst du nach dem Anbau, diese Stosstange schnell wieder abmontieren.

Ich hoffe du meinst mit Rechtschreibung rene und nicht mich!

Zitat:

Ich hoffe du meinst mit Rechtschreibung rene und nicht mich!

Da er dich zitiert hat, und du mehr Rechtschreibfehler als Zeilen in deinem Text hattest, wird er Dich meinen.

Gruß

Naa sohwaß aper auch
    Dann sucht mal alle Fehler von ihm und von mir raus und zählt mal wer mehr hat

So hab jetzt keine Zeit mehr, muss mal zu atu gehen und mir riffelblech Aufkleber holen.

Rene102
    • Themenstarter

nun kommt mal wieder runter und bleibt beim thema.
    Zitat:

ch sehe das wie Rene, mag sein das die Stosstange kostenlos war, das animiert immer besonders zum experimentieren, aber das Gerät passt wirklich keinen Meter auf einen 2F, da wäre in meinen Augen jeglicher Aufwand zur Anpassung, lackierung viel zu viel, denn meiner Meinung nach wirst du nach dem Anbau, diese Stosstange schnell wieder abmontieren.

wie sagt man so schön?versuch macht klug
    ich werde mal einfach sehn was ich drauß machen kann,will ja auf einer art auch was haben was kein anderer hat,und ich denk mal deswegen schon ist es ein versuch wert

Hm,das wird schon seinen Grund haben das es keiner hat

Das Thema wurde geschlossen.