vw teilemarkt

Vw Treffen 19.6. in Neuwied

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo PoloFahrer/-innen

am 19.6. ist es wieder soweit ein VW Treffen in Neuwied.
Wollte mal nachfragen, wer von euch dort hin fährt-...



wenn ich nix anderes Vorhab werd ich hintuckern


VWBlackDragon
  • Themenstarter

cool, dann sehe ich dein polo mal endlich live.

hoffe das einige von hier kommen.



klingt interessant! Gibts es dazu irgendeine homepage von denm Treffen...?


gelöschtes Mitglied

    Wir werden auch vor Ort sein.


    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    na klar gibt es eine homepage dazu
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich wohne in Neuwied..wenn Auto soweit in Schuß ist werd ich auch da sein


      Neuwied ist von mir aus ja nicht weit. Vielleicht komme ich auch. Kann es aber noch nicht versprechen.


      gelöschtes Mitglied

        Ganz schlechtes treffen...wei wei xD



        VWBlackDragon
        • Themenstarter

        Leider kein schönes wetter. daher auch nicht so viele Autos da. Ansonsten war das treffen schon gut, hat spass gemacht und man konnte sich einiges anschauen.


        Naja,letztes Jahr war das Wetter gut und trotzdem war der Platz nicht wirklich voll .

        Vor einigen Jahren war sowohl der große Hauptplatz brechend voll mit Fahrzeugen und der kleiner Platz gegenüber auf der anderen Straßenseite ebenso.


        Ich wäre ja gekommen - auch bei dem nicht so schönen Wetter, aber ich hab's ganz einfach vergessen.


        gelöschtes Mitglied

          Karli...hast absolut nix verpasst


          Sorry, aber absolut nix verpasst ist definitiv die falsche Aussage! Durch solche Aussagen kann man auch ein Treffen kaputt schreiben.

          Welcher Club schaffte es heute denn bitte schön noch, bis zum 19. Treffen durchzuhalten. Bei den meisten Treffen die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe war bereits nach dem 4. oder 5. mal Schluss.

          Leider war dieses Jahr das Wetter halt nicht so toll. Ich hab es mir auch 2. mal überlegt bevor ich mich auf den 150 km weiten weg gemacht habe. Denn bei strömenden Regen zu Fahrtbeginn ist die Motivation halt nicht so groß. Alle die auf dem Treffen waren können aber froh sein, dass es trocken geblieben ist. Der staub auf dem platz kann ja abgewaschen werden.

          Neuwied hat dieses und letztes Jahr auch schon einfach das allgemeine Problem, das der Ansturm auf Treffen generell abgenommen hat. Ich finde es generell ziemlich heftig, wenn ich mir ansehe, was noch vor 5 Jahren auf Treffen los war und was jetzt so los ist. Besonders stark ist mir das jetzt in Neuwied und Kaiserslautern aufgefallen. Waren vor 3-4 Jahren noch mind. immer 20 - 25 6N und 6N2 auf Treffen so ist es jetzt schon schwierig, 10 stück auf einem Treffen zu finden (Abwrackprämie sei dank ).

          Dennoch sollte an dieser Stelle nicht über ein Treffen gemeckert werden, sondern mal lieber die Leute aus dem Club oder Kollegenkreis motiviert werden, damit solche Tradionstreffen, wozu Neuwied definitiv zählt, nicht aussterben. Denn kein Club kann es sich auf dauer leisten, ein Treffen zu organisieren, auf dem nur 100 - 150 Autos stehen.


          Beim nächsten Mal komme ich aber definitiv. Der Termin wird mehrfach in mein Handy als Alarm einprogrammiert!


          gelöschtes Mitglied

            Gemini,absoluter Quatsch.. Was habt ihr denn als mit dem Wetter? Ich wohne 3 Straßen von dem Treffen entfernt und habe den ganzen Tag nicht einen einzigen Tropfen gesehen, die Sonne war überwiegend da, nicht sehr stark, aber es war relativ warm und Trocken.. glaubst ernsthaft, das noch nichtmal ein Viertel der Kirmeswiese besetzt war, weil Wolken am Himmel waren?
            Ich finde es eigentlich Schade, weil die letzten Jahre die Kirmeswiese eigentlich voll war.
            Und ich finde es war nicht sooo gut organisiert..da man sich erstmal nen Überblick holen musste wo man Parken kann bzw wo es dann die 12 Euro kostet und wo nicht (waren es letztes Jahr nicht noch 10?) und der Club hat nicht besonders viel Werbung gemacht.
            Ich glaube wenn mehr Werbung gemacht worden wäre, im Internet, wie auch im Blättchen oder sonstiges, wäre mehr los gewesen
            Vielleicht wäre auch mal ein Locationwechsel fällig, ich denke wenn man sich eine etwas kleinere Location nimmt, bekommt man das ganze auch ausgefüllt und die Kosten das Teil zu mieten, sind nicht so hoch, was dem Club sicher zu gute kommt. Aber finde es dennoch Schade das für ein 20.Jähriges bestehen, so wenig wie Nie da waren. (Aber hätte ich das nicht in der Zeitung gelesen, hätte ich das auch nicht gewusst xD)
            Wenns Jahr zu Jahr abnimmt, wirds nächstes auch nicht besser werden, vermute ich, falls es eins gibt...

            Und das hat auch nix mit treffen kaputt schreiben zutun, sondern das ist meine persönliche Meinung dazu. Und ich glaube ich brauche keine Werbung dafür zu machen, weil mein Club war da (auch wenn ich selber mein Auto nicht ausgestellt habe, was aber wohl daran liegt, das ich keine Baustelle mit Rost auf ein Treffen stelle, wie einige andere die dort waren. Ich stelle erst aus, wenn es sich lohnt)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen