vw teilemarkt

DIN 2 Radio in 9N3 Problem

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute, ein Freund von mir hatte ein Problem mit seinem DIN 2 Radio.
Das Radio passte beim 9N3 nicht in das DIN 2 Fach rein, er meinte er müsste dafür ungefähr 2mm wegfeilen. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
In das Din 2 Fach müsste doch auch jedes DIN 2 Radio reingehen?
Hat das Problem sonst noch jemand gehabt, oder hat jemand schon ein DIN 2 Radio in das Fach eingebaut?

Schreibt bitte
MFG Peter



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise passt das ohne Probs. Allerdings weiss ich das bei Skoda z.B. der vermeindliche doppel DIN kein doppel DIN-Fach ist, sondern etwas kleiner ist, jedoch deutlich mehr als 2mm. Jedoch weiss ich das der 9N einen richtigen doppel DIN-Schacht verbaut hat.

    2mm Wegfeilen klingt für mich mehr nach, das der Einbaurahmen nicht gerade eingesetzt wurde.. dann sieht es so aus als würde dieser nicht passen, denn 2mm ist ja nicht die Welt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen