vw teilemarkt

Hofele Frontlippe ABE gesucht

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hie leute,

brauche dringend eine ABE für eine Hofele Frontlippe für einen 6N2
Typ: betatec PS 65.010.002
KBA: 38539

falls die Angaben hilfreich sind

habe schon gegoogelt und hier auch gesucht- wenn sie hier keine hat müsste ich es bei hofele direkt versuchen?

Hoffe einer hat die für mich...



gelöschtes Mitglied

    Wenn es wirklich eine ABE ist dann must du ein Original haben. Kopie zählt nicht.

    Aber ich denke die hat nur ein Teilegutachten dann is wurscht.


    gelöschtes Mitglied

      Nein die hat eine ABE EIntragungsfrei ich hatte die Lippe auch mal und habe die Papiere hier liegen ...



      gelöschtes Mitglied

        Alles klar aber bezieht sich die ABE nicht nur auf ein Fahrzeug mit Serienfahrwerk?

        Ich kenn das noch vom Opel Tigra. Die hatte auch ne ABE wenn der Wagen Original Fahrwerk hatte


        Polo6N21.4
        • Themenstarter

        ja die ist eintragungsfrei zum glück, doch die ABE ist weg- kann die mir jemand zu mailen oder so?



        Edit: hat sich erstmals erledigt ^^


        gelöschtes Mitglied

          PN ist raus an dich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen