vw teilemarkt

Welche NOVUS Endrohrvariante schaut am besten aus beim 6N2!?

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

Hallo, will mir an meinen 6N2 nen NOVUS Endschaller drunter hängen, Habe gecleante hEckklappe un generell recht dezente und cleane Optik. (blauer 6n2, nicht der auf den Pic). Welche Enrohrvariante schaut am schicksten oder besten beim 6n2 aus was meint ihr!? gerne auch pics MFG Frank



gelöschtes Mitglied

    Ich habe den 1x76 rund scharf gerade. habe ihn leicht in die stossstange integriert und sieht noch besser aus als am 6n.

    Mein favorit wenn es um dezent geht und dennoch sichtbar.

    tdi look gibts ja nich von novus


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe 2*76 rund gerade umgebördelt
      Finde diese scharfen nicht so toll aber das ist jedem selbst überlassen

      Schaut auf jedenfall gut aus an meinem finde ich



      ist doch nihct so wichtig, was es gibt, oder? man kann sich ja ein endrohr anschweißen, wie man es aben möchte....würde dann auch ein 60er rohr nehmen, gerade und nicht zu lang. mein bruder hat am 6n2 ein 70*135er dtm und das ist nicht dezent


      blackPOLO6n2
      • Themenstarter
      blackPOLO6n2's Polo 6N2

      Habe mal 2 pics von den Varianten die mir so vorschweben...was meint ihr welche schicker am 6N2 ist!? und die dicke!? 76 oder 90mm!?


      140.jpg
      140.jpg
      9048727020dad56fb838
      9048727020dad56fb838

      gelöschtes Mitglied

        Da würd ich eher zu Nr.2 tendieren weil der GP gefallt mir gar nicht 90er find ich nicht so toll unterm 6n2 dann eher 76er aber hey das musst du am besten wissen kommt auf deinen Geschmack an, ist ja bei jedem anders


        gelöschtes Mitglied

          der rechte in 76. ist angeschrägt oder?

          evtl bearbeite ich meinen auch noch so. passt super an das heck vom 6n2


          blackPOLO6n2
          • Themenstarter
          blackPOLO6n2's Polo 6N2

          ja ist angeschrägt...okay also fest steht schonmal 76mm reicht un wirkt nicht zu groß! un ich enke auch nr. 2 nehme ich...schaut am besten aus denke ich ich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen