vw teilemarkt

Getriebe doch defekt ?

6nschleifer
  • Themenstarter

Nachdem ich nun vorne fast alles getauscht habe ist das komische schleifen oder schlagen pro Umdrehung immer noch da. Sobald ich rechts einschlage ist es weg. Egal ob mit Gang oder ohne eingeletem Gang ob Gas oder ohne Gasgeben egal nur beim Rechtskurvenfahren isses weg. Antriebswelle vorne rechts getauscht und es wurde weniger, ist aber immer noch da. Was könnte es noch sein bin ratlos ?



gelöschtes Mitglied

    radlager

    rad nicht fest


    6nschleifer
    • Themenstarter

    Radlager wurde auf der rechten Seite getauscht, ob Winter oder Sommerreifen (natürlich festgezogen) ist egal ist immer das Geräusch da.



    6nschleifer
    • Themenstarter

    So, habe nun auch das linke Radlager getauscht und es wars tatsächlich obwohl ja bei Belastung das Geräusch weg war


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen