vw teilemarkt

golf 3 drosselklappe aufm 55 ps motor

Polo Prince
  • Themenstarter

hey ich wollte mir das koplette luftfiltersystem vom golf 3 90 ps auf meinen polo motor 55ps knallen ! und jetzt die Frage : passt die drosselklappe vpm golf 3 ohne problehme rauf? weil wenn ich die vom 55 ps motor nehme muss ich ander bolzennemen alte ab gewinde rein und große schrauben oder so nehmen damit das komplette system drauf passt!

kann mir jemand helfen?

mfg Polo Prince



Auf Anhieb passt das nicht. Abgesehen davon bringts nichts, wenn der Rest nicht bearbeitet wird.


Polo Prince
  • Themenstarter

Zitat:

Abgesehen davon bringts nichts, wenn der Rest nicht bearbeitet wird.


ich wollte das auch nurmachen weil den ori luffi find ich kacke und ich könnte meinen alten k&n fahren vom 6n weil ich hab dann ja auch noch ne ansaugbrücke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen