vw teilemarkt

Inspektion beim 6R

derFreak
  • Themenstarter
derFreak's Polo 6R

Moin moin, ich wollte mal fragen was ihr so hingeblättert habt, für eure erste Inspektion bei eurer VW Werkstatt/ Händler des "Vertrauens"?


meine steht diesen Do. an und ich wollte mal hören, was ihr so blechen durftet.

Grüsse vom Freak



bekommt man das nicht innerhalb der ersten 2 jahre umsonst oder so?!

ist das nicht so, dass die bei neuwagen den service umsonst machen?

mfg


Das Serive ist schon um sonst aber das Material wie Ölfilter , Ölwechsel ... musst schon bezahlen hab jetzt auch 29.190 km auf der Uhr seit Oktober 2009



oh achso okay wusste ich nicht


ich bezahl 7 euro im monat und bekomme dafür 4jahre service inspektion incl. öl,ölfilter,pollenfilter ect !


@ torso:
Wie heißt diese Aktion?


derFreak
  • Themenstarter
derFreak's Polo 6R

das würde ich auch gerne mal wissen.

Der Stand auf dem ich bin, habe auch direkt bei VW angerufen und nochmal nachgefragt... ich müsse alles selber zahlen. Dabei war ich mir sicher... das zumindest die erste Inspektion umsonst war... als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe. Habe mir neulich meinen Vertrag nochmal durchgelesen und war nichts weiter erwähnt... außer das die Materialkosten selber zu tragen sind.


tolle Wurscht... da kauft man ein nagel neues Auto bei VW und darf dazu von anfang an gleich alles selber blechen.


gelöschtes Mitglied

    Ich hab diesen ersten Service hinter mir! Hab hier im Ort (Schweiz) beim Händler angefragt und mir wurde schlecht, als ich den Preis hörte.
    So habe ich mal den VW Händler in der Nähe von Chemnitz angefragt, wo meine Freundin herkommt. Das überzeugte mich und die Chance packte ich gleich, weil wir eh dorthin fuhren.
    Also ich bezahlte €212.
    Was hast Du nun bezahlen müssen?

    Grüsschen....M.


    Also ich bezahle auch 7 Euro im Monat und habe bei dem Service Luftfilter, Ölwechsel, Ölfilter etc. alles mit drin



    derFreak
    • Themenstarter
    derFreak's Polo 6R

    schön das mich mein Verkäufer über diese art und weise der "Serviceversicherung", wie ich sie jetzt einfach mal nenne gar nicht weiter informiert hat. werde da die tage nochmal anfragen, ob ich sowas jetzt trotzdem noch abschließen kann. Habe nur Mängel beseitigen lassen bei VW.

    War bei 15.000km beim ölwechsel... und da ich ja nen flexiblen Serviceinterval habe, muss ich erst bei 45.000km zur Inspektion. Schätze der Spaß wird mich so 300€ kosten... bei meinem VW Händler. Zum kotzen alles zur zeit.. das Serviceprogramm hat mir keinen service angezeigt... haben neue software drauf gebracht, ging trotzdem nicht. Tacho wurde ausgetauscht. beim ersten ölwechsel hat er mir auch nichts angezeigt, was den Service anging.

    Neuer Tacho eingebaut... und gleich Kratzer drauf, habs gleich beanstandet + kratzer am amturenbrett, am einlass vom tacho. Wird beides nun neu bei vw geordert.


    War heute bei VW und hab nach Inspektion und Garantieverlängerung gefragt.
    Also erste Inspektion soll um die 230€ kosten.
    Garantieverlängerung wie folgt:
    1 Jahr: 150€
    2 Jahre: 360€
    3 Jahre: 654€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen