vw teilemarkt

Anschluss Problem JBL Endstufe

XeTu
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem beim anschließen meiner Endstufe ... ich habe gnd und + Kabel als 16qmm Kupferkabel....
jetzt hat die Endstufe aber so dumme Verschraubung an dem gnd und + Anschluss das ich nicht weiß wie ich da drauf soll ... die dimmension ist irgendwie nur für 2.5qmm sind genauso groß wie die von den Lautsprecher Anschlüssen....


vlt hat ja jemand eine Idee
gruß



kabelschuhe? vielleicht damit?


Mit so was [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • z.b.



  • XeTu
    • Themenstarter

    hab ich schon mal drauf gemacht passt aber nicht in die Verschraubung ... passt nen 2.5qmm Kabelschuh rein und nicht mehr ....


    XeTu
    • Themenstarter

    okay dann versuche ich mal Stiftkabelschuhe

    gruß


    XeTu
    • Themenstarter

    hallo,
    habe das ganze nun mit einem Eigenbau gelöst und funktioniert auch bestens
    hier mal ein Bild:


    IMG_20110520_185553.
    IMG_20110520_185553.

    bitte isolieren


    XeTu
    • Themenstarter

    ja klar ist ein dicker Schrumpfschlauch drüber =)


    gelöschtes Mitglied

      Der HiFi-Mann hat dafür Kabelschuhe. Endstufe mitnehemen und gut is. Solche windigen Konstruktionen würde ich vermeiden.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen