vw teilemarkt

Welches Getriebe

Kuba.16
  • Themenstarter

Hallo,

hatte meinen Polo in die Werkstatt eines Kollegen gegeben, ist jetzt TipTop, bis auf das Getriebe. Er meinte der Vorbesitzer hat recht viel am Auto rumgespielt und es wäre wohl ein falsches Getriebe drauf. Also falls mir jemand helfen kann, welche Infos braucht ihr?



Ich sehe keine Frage in deiner "Frage"?

Gruß


Kuba.16
  • Themenstarter

Ja ich bräuchte halt die Nr. oder Kennzeichnung für das getriebe



gelöschtes Mitglied

    ich glaub er will was was er für ein getriebe zur zeit wirklich drunter hat und ob es das vom 75ps'ler ist oder ein anderes
    und wenn es ein anderes ist, welches er bräuchte um das originale wieder zu haben


    Kuba.16
    • Themenstarter

    nene ich weiss schon, dass drunter eins von ner 50 ps maschine oder so ist und deshalb quietscht er im 5 gang mächtig. Deshalb bräuchte ich die Nr von nem 75 Ps getriebe, aber hab kp ob es dort unterschiede gibt und deshalb wollte ich fragen, welches ich mir kaufen müsste, da ich sons einen riesen weg zum nächsten vw machen müsste

    gruß


    schau in diese tabelle rein!
    da steht alles dirn was du wissen musst!



    gruß!


    Kuba.16
    • Themenstarter

    danke bist der beste


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen