vw teilemarkt

suche KFZ Elektriker aus umgebung Heilbronn!

GenesisG40
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe meinen Motor zerlegt und etwas aufgefrischt sowie den Motorraum neu Lackiert! So nun habe ich den Motor wieder eingebaut, alle Kabel angeschlossen doch ausser den Lichtern vorne, hinten und dem Tacho tut sich rein garnichts! Hat jemand ne Idee bzw kommt einer aus dem raum HN der sich mit der elektrik auskennt und würde mir helfen?

mfg GenesisG40



Kreis HN melde dich mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der kann dir bestimmt helfen!


  • GenesisG40
    • Themenstarter

    Kommt denn niemand aus Nähe HN der sich auskennt?



    Ist das Problem mittlerweile behoben? Falls nicht: Wenn du den Motorraum lackiert hast, überprüfe die Masseanschlüsse. Insbesondere im Motorraum müsste irgendwo ein fetter Masseanschluss von Batterie an Karosserie sein und von dort aus zum Motor. Möglicherweise ist der Massekontakt durch die neue Lackierung unterbrochen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen