vw teilemarkt

suche spezielle kabelführung für türen (brandschutztür?)

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hallo

kann mir einer sagen, wie diese kabelführungen an feuerschutztüren heißen? sind so ca 20-30cm lange metallschläuche, ähnlich einem dünnen duschschlauch. habs unten mal fix skizziert.

kann sowas leider nirgendwo finden. wenn jemand ne quelle dazu hat, wäre das perfekt!



kabelführung.JPG
kabelführung.JPG

Müsste ich heut nachmittag mal bei uns im Geschäft in den Katalog schauen. Setzen ab und an Brandschutztüren...

...aber die Teile sind m.W.n. für Alarm oder Öffner - also nachträglich nachrüsten wirst das ohne Verlust der Zulassung nicht können...


Fürn LT?



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Fürn LT


jup

also nix zulassung von tür oder so


Es gibt für Fenster etc. Flache Kabelschläuche... Oder nimmst aus dem PC Bereich Kabel, musst du dir dann halt nur verlängern etc.... Dann kann ich dir aber leider keinen Querschnitt der Kabel nennen, könnte aber zu gering sein...


Das müssten die von Brandschutztüren sein



Nennt sich Flachbandkabel


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

naja, mir gehts nicht um das verlegen selber (also keine flachkabel ) sondern mehr um die optik, dieser metallführungen


Kann dir irgendwie grad nicht folgen


gelöschtes Mitglied

    Du meinst die "Kabelführung Türübergang"

    sprich sowas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • natürlich beispielhaft, die gibts auch in anderen Farben oder in Chrom



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    naja ich will diesen metall flexschlauch...nix annersch


    stahlflex bremsleitung und kabel durchziehen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Du meinst die "Kabelführung Türübergang"

    sprich sowas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mein held!

    ja klar... türübergang , darauf hätt ich selber kommen können


    gelöschtes Mitglied

      Alternativ kannst du Hier auch nur die Schläuche kaufen..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      Der Vollständigkeit halber (und weil ich aktuell grad wieder danach suchen musste ), so siehts fertig aus


      20150124_170232.jpg
      20150124_170232.jpg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen