vw teilemarkt

Suche Frontlautsprecher für meinen 6N

VeRGe
  • Themenstarter

Heyho ihr Lieben,

da ich mir kürzlich ein neues Autoradio (Kenwood KDC-315R) gekauft habe, würde ich nun gerne die mülligen Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen halbwegs gute austauschen.
Preislich würde ich am liebsten so billig wie möglich bleiben, maximalstens 100€.

Falls das irgendeinen Einfluss auf die Verkabelungsmöglichkeiten hat, mein Polo ist schon etwas älter (1995).

Ich hoffe Ihr könnt einem Neuling wie mir weiterhelfen.
Danke im Voraus



SuFu


Irgendwie benutzt die keiner mehr, oder wie seh ich das?



man sollte threads nur noch eröffnen können wenn man vorher min eine halbe stunde die sufu gequält hat

ich benutze die immer zuerst dann spart man sich ein paar threads
und wnn man einen aufmacht um was zu fragen ist man schon wenigstens nicht ganz blöd in sache gegangen

wobei ich das letzte jahr mehr beantworte als frage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen