vw teilemarkt

geht manmal aus und springt nich mehr an

StEpHaNo
  • Themenstarter
StEpHaNo's Polo 6N

seit einiger zeit läuft mein auto zwar so ganz normal aber dennoch komisch entweder die drehzahl geht kurz auf null und wieder normal oder er geht aus und springt so eine halbe stunde nich an danach springt er an als wäre nix gewesen habe letztens auch mal wegewn funken geschaut in der halben stunde hat er keinen funken und jeder sagt was anderes zündspule verteile oder OT geber was meint ihr kennt das vll einer und weis es genau?



gelöschtes Mitglied

    Zündspule auf jeden .

    Erst läuft alles und wenn sie zu warm wird is vorbei.

    Wenn sie abkühlt gehts meistens wieder für ne gewisse zeit.

    besorg neu ,kostet nich die welt


    Zitat:

    Erst läuft alles und wenn sie zu warm wird is vorbei.


    Genau so! Tippe auch auf Zündspule.

    Hab ich bisher 2x auf längeren (>200km) Autobahnfahrten gehabt. Irgendwann kommen Zündaussetzer. Viertel Stunde auf Rastplatz und danach geht's wieder für eine Weile.



    gelöschtes Mitglied

      Hatte ich auch und deshalb gleich bei jedem Polo neu gemacht hehe


      Wenn jetzt noch einer erklären kann, wieso das so ist...

      Ich hab mir erst die Tage eine gekauft. Hab auf Sparfuchs gemacht. Die alte bleibt als Notfallersatz im Auto.
      ERPE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200607741508&ssPageName=ADME:XERPE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Bitte beachten: Ist 6-polig, also nur für HZ, NZ, 2G und ACM.


      StEpHaNo
      • Themenstarter
      StEpHaNo's Polo 6N

      autobahnfahrt war nix ...aber ok besorge eine zündspule kostet 85 €


      StEpHaNo
      • Themenstarter
      StEpHaNo's Polo 6N

      ist die denn auch gut von der qualität? nich das ich in 3 monaten das gleiche habe


      Bei eBay ist das immer so eine Sache. Ich finde es gerne auf die harte Tour raus.

      Wenn du eine für 85 Taler aus dem Fachhandel beziehst, kannste auf Nummer sicher gehen. Garantie und Rückgaberecht haste bei eBay mittlerweile auch schon fast immer. Bei Händlern wie diesem zum Beispiel. Aber ist deine Entscheidung.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen