vw teilemarkt

Hu durchgefallen, ABE Hella led.

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.
War heute bei der hu und eigentlich lief es super. Wagen bremste gut , öl am unterboden hab ich weggewischt . Und der bemängelte nur, das vorne die scheibe wohl runter sind. Zudem meinte er, ich brauch für die hella led ne abe...die haben aber doch ein e zeichen. Wollte er aber nichs von wissen....
Das die reflektoren und die 3 te bremsleuxhte fehlen, hat den gar nicht gejuckt...und was sonst noch so is, wie 6n2 gti lippe usw. Hat jemand ne abe für die hella led? Sonst gibt er mir sie plakette nicht...alte rüllis hab ich nicht mehr :-\. Danke und lg



gelöschtes Mitglied

    E Prüfzeichen und Punkt.

    Du hast sicher nen Mängelschein bekommen. Fahr zu nem anderen hin und lass da abzeichnen und alles ist gut.

    Allein schon weil du keine Reflektoren dran hast geschiehts dir recht


    Seit wann braucht man denn bitte eine ABE für dir Rückleuchten?
    ich hab noch nie eine ABE für front oder Rückleuchten gebraucht oder gehabt !?

    Glg



    Für die Hella LED Rückleuchten hat man schon immer eine ABE benötigt bzw liegen dort auch grundsätzlich beim Kauf immer vier kleine Zettelchen dabei(welche man aber nicht alle mitführen muß ).
    Auf einen davon steht sogar drauf das man auch noch die Reflektoren anbringen muß(Art,Abstand etc)...


    ich hab seit 5 jahren auch noch nix gebraucht!
    ansonsten bei hella anrufen und die schicken dir das dann bestimmt per mail oder per post!


    Zitat:

    ich hab seit 5 jahren auch noch nix gebraucht!


    Solange es den Prüfer nicht interessiert....bei mir hat es den Prüfer bis jetzt auch nicht interessiert ob ich für die verbauten Teile ohne Eintragung eine ABE dabei habe während damals bei einen Kollegen aus'n Poloclub der Prüfer wegen sowas nur herumgestresst hat .


    gelöschtes Mitglied

      Dann muss ich die wohl auch mal anfordern.

      das mit den Reflektoren steht auf jeder Rückleuchte auf den Aufklebern auf dem gehäuse


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Hat die denn vilt jemand? Und kann mir die per mail schicken?

      simon.kolisko@gmx.de

      danke


      Hallo, ich klinke mich mal hier mit ein...ich suche auch nach dieser ABE, vielleicht hat die ja jemand der mir ne Kopie davon machen kann



      Hella ist einer der wenigen Läden, die ABE's noch umsonst raus schicken, notfalls einfach ne Mail an die schicken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen