vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer passen zu meinem Auto?

pumba92
  • Themenstarter

Hallo an alle,

da mir ein LKW einen Stein in den Scheinwerfer geworfen hat werde ich mir nun neue kaufen müssen.

Nun wollte ich ragen welche Scheinwerfer zu meinem Auto passen, wollte schon in Richtung klarglas.

Habe die suche schon benutzt aber finde nicht das richtige, eigentlich überall nur Links von Ebay, und die sind alle schon sehr alt.

danke schonmal für eure hilfe.

Gruß pumba



gelöschtes Mitglied

    schwarze powerlooks!


    pumba92
    • Themenstarter

    hier noch ein Bild



    noi.jpg
    noi.jpg

    Such dir welche in der Galerie aus.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn du dein Profil vollständig ausgefüllt hättest,hätte ich dir nur die Silbernen Rausgesucht.
    So bekommst du alle 6Ns in der Galerie.


  • pumba92
    • Themenstarter

    danke schonmal.

    das mit der galerie ist schon sehr aufwendig..

    würde mich über noh ein paar vorschläge freuen


    aufwendig?

    guck dir die polos an. klick auf einen wo dir die leuchten gefallen und les nach was er für welche drin hat.

    ansonsten gibts eig nur die möglichkeiten:

    powerlooks
    angel eyes
    daylines

    oder (wie ich es eigentlich am schönsten finde)

    die originalen nochmal kaufen


    endweder orginal schwarze powerlooks oder die scharzen scheinwerfer in orginaloptik mit den schwarzen blinkern in orginaloptik


    Was wird das denn hier?
    Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, dass sowas total sinnlos ist.
    Informier dich halt selber ein wenig, indem du Kataloge durchblätterst, zu einen Tuningladen fährst, Google benutzt, oder hier im Forum herumstöberst.
    Jeder findet natürlich seine eigene Kombination am schönsten, wie es auch bei mir der Fall ist, aber jeder hat halt auch einen anderen Geschmack.
    Shorty


    Hier gibt es ne kleine Übersicht!
    http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254


    Ich würde Chrom Klarglasscheinwerfer nehmen.



    gib bei ebay ein " Polo 6n Scheinwerfer" unter der kategorie tuning&style..da wirste totgeworfen mit angle eyey, demon eyes und powerlooks..die 3 varianten gibt es jeweils in chrom oder schwarz...manche ae´s auch in blauchrom oder rothchrom wobei das echt bescheiden aussieht..und wenn du scheinis bestellst, bestell mal silberne orgi spiegel mit


    Sehr zu empfehlen die MTS Depo! die powerlook mit dem tusätzlichem kabelbaum sind der grösste dreck! und die meisten anderen haben keine ELRW und somit siehts dann auch wieder schlecht beim tüv aus


    ich würde mir für deinen silbernen POLO einfach nur Klarglas scheiwnerfer von JOM kaufen,

    die sehen aus wie die orginalen POLOscheinwerfer nur mit einer KLARGLASscheibe vorne und einen schöneren reflektor, habe ich damals für meinen alten 6N für 99€ gebraucht gekauft


    hier mal noch ein LINK zu den scheinwerfern

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ganz klar die




    ich wäre eher für sowas all die anderen find ich optisch recht "billig"


    Die hätt ich auch gern, aber bezahl die mal

    Gebraucht (WENN du überhaupt glück hast und die findest) kosten die glaub ich so um die 200€

    finde aber auch das es die schönsten scheinwerfer gibt die man überhaupt im 6n fahren kann


    pumba92
    • Themenstarter

    was sind denn das für scheinwerfer?


    die die ich gepostet habe, das sind wie du orginalen nur vorne mit einer klaren glasscheibe (orginal haste streuscheibe), und einen schönen reflektor, und bei den haste auch ELWR

    bei die von Polow , da ist das was beim orginal grau/hell ist einfach nur schwarz eingefärbt

    könntest du auch machen, einfach orginale vom schrott holen, die öffnen und die schwarz lackieren, aba nur da wo kein licht hinkommt, aba durch das schwarze lackieren verfällt das E-Zeichen am scheinwerfer und somit keine zulassung,

    es gibt aba welche die sind zugelassen, aba die sind sehr selten und auch teuer


    Wie auf dem bild bekommt mans nicht hin wenn man es selbst macht.

    das müssten die sein die man so zu kaufen bekam.


    wie schon gesagt: selten und teuer


    Zitat:

    Wie auf dem bild bekommt mans nicht hin wenn man es selbst macht.




    Selbstgemacht sieht es so aus wie bei mir. (siehe Profil)

    Gruß
    Matthias


    aber auch schon nicht schlecht!

    ich glaub ich fahr morgen mal zum schrott ^^ Schwarzen lack hab ich noch hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen