vw teilemarkt

Gutachten für Haubenverlängerung (Metall)

°Rocco°
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine haube gekauft und leider kein Gutachten dazu bekommen,da er keins dazu hatte.
Desweiteren kann man nicht eingestanztes auf der innenseite sehen.. :(
Nun benötige ich ein vergleichsgutachten,wecles der Haueb sehr ähnelt.
Vielleicht hat ja jemand sowas von euch

Danke

Mfg
Rocco



Unbenannt1.jpg
Unbenannt1.jpg

Hey
Dazu gibt es keine Gutachten.
Du musst zum TÜV fahren und es per §21 (Sonderabnahme) vom TÜVer abnehmen lassen.
Kostenfaktor währen 40€ + Eintragung.


schau mal bei CSR die bieten bleche mit gutachten an.
da ist auch meist nur ein Aufkleber mit bei den man unter die haube kleben soll mit KBA nummer ...

hab ich letztens für 35€ bei ebay gesehen



brauhst kein gutachten fahr zum tüv der misst des ab und dann trägt er dir die maße ein und fertig!

die haube sieht aber total banane aus da passt ja weder unten der abschluss noch der verkauf vom grill...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen