vw teilemarkt

suche Gutachten für Felgen 6x13 ET33 KBA 40180

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

wie der Titel schon sagt brauch ich n gutachten für diese felgen.

auf den felgen steht nix weiter drauf ausser das herstellungsjahr, bei 3 Felgen 1980 und bei der 4ten 1979, ausserdem waren noch die Buchstaben "Le" auf den felgen eingegossen. auf den felgendeckeln Stand Atiwe LK ist 4x100.

ich hab kein plan wo die felgen herkommen, lagen bei mir auffem dachboden, hab die jetzt aufgearbeitet und wür die gern auf den Polo meiner freundin machen, aber dafür bräuchte ich n gutachten... vllt hat ja jemand die felgen und n gutachten dazu



felge schwarz.jpg
felge schwarz.jpg

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

*schieb*


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

*nochmalschieb*

weiß denn keiner was über die felgen? n hersteller? ne bezugsadresse? wie ich beim KBA mit der nummer was rausfinde?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen