vw teilemarkt

gutachten für Gillet Powersound

Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

Abeeeend
Habe vor kurzem eine Gillet Powersound Anlage + ABE für einen Derby geschenkt bekommen Kann ich diese ABE auch für einen 2f verwenden.



ist die anlage schon verbaut?
dr derby hat doch eine andere als das coupe


Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

ich hab se drunter gehabt.. und sie passt. Beim Derby is das Endrohr länger soweit ich weiß.



ja genau darum gehts ja

heißt also du hast ds endrohr abgeschnitten?
somit ist die abe eh erloschen


Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

Waaaas verarschen is ja kacke -,- Wie sollen die das sehn wenn mans sauber gemacht hat ? naja ich frag morgen mal beim Tüv meines vertrauens nach, ob die Abe auch fürmeines Polo gültig ist.


Schau mal in die ABE rein, da sollten die zugelassenen Motorkennbuchstaben stehen.

Hast Du das Ding wirklich gecuttet...........manchmal frag ich mich echt......


ne derby anlage kürzen, du gehörst gekreuzigt


Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

okey wenn ich erlich sein soll hat mein vorgänger sie etwas modifiziert. Also mein Motorkennbuchstabe is nicht aufgeführt:( mist und nu? Wie alt isn sone Anlage eigentlich?


Mit bisschen Glück bekommste beim TÜV evtl was erreicht.

Fahr mal hin und frag ob die das evtl als Vergleichsgutachten nehmen können und so mit ner günstigen einzelabnahme machen können.


Kommt wirklich immer auf den TÜV an.



Verkaufe die Anlage doch einfach und kauf dir von dem Geld dann eine für dein Fahrzeug passende Anlage...wir einser Derby Fahrer sind immer auf der Suche nach sowas


Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

Moin
Wollte das Thema mal wieder ausgraben, weil ich die Gillet Anlge loswerden will... Der Tüv wollte sie nicht eintragen und ich tendiere wohl eher zu einer Edelstahlanlage.
Was ist so eine Gillet Anlage eigentlich noch Wert?
Der Vorbesitzer hatte sie ein wenig 'modifiziert' (Mittelschalldämpfer leer gemacht, verbindung zwischen Mittel und Endschalldämpfer zusammengeschweißt und Edelstahlendrohr angeschweißt).


Ausgeräumt, abgeschnitten, verschweißt..... Altmetall...


zustand? bilder?


Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

...


IMGP7118.JPG
IMGP7118.JPG
IMGP7119.JPG
IMGP7119.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen