Ok, dann muss ja noch einiges passieren.
Das einfachste ist im Endeffekt dann ja der Motortausch selbst ![]()
Aber vielen Dank für deine Hilfe ![]()
np, is ja beim 2F alles recht easy... beim 2er passt vom 2F net alles plug&play... wenn ich da nur mal an mein ladeluftsystem denke
Zitat:
Der an der Zündspule ist 3-polig. Dann hab ich in der alten G40 Karosse geschaut und da kommt vorne aus dem Lichtkabelbaum auch ein 3-poliger Stecker. Nun nehme ich mal an, dass dieser das Gegenstück ist ^^
moin, einfach alle kabelbäume oben vom sicherrungskasten tauschen.
der lichtkabelbaum ist halt nicht nur licht ^^
ps: eventuell hast du dann einen 2 poligen über. der ist dann für den ausgleichsbehälter. mein aav hatte da keinen stecker dran. dann blinkte aber lediglich die lampe dauerhaft. neuen besorgt mit anschluss und fertig
Hi, also die Relais die oben im wasserkasten sowie der Hallgeber klicken beim Zündung einschalten, allerdings kein Funke und Benzinpumpen laufen nicht Woran kanns liegen, kannst du mal Schauen wenn du von AAV umgebaut hast wie das mit den 2 steckern neben der Zündspule is, wohin die jewaligen 3 kabel gehen ?
also entweder können hier manche net lesen oder sie sind extrem beratungsresistent
http://www.polotreff.de/html/teile...-py-umbau-396
hier is ne kleine ToDo liste was umgebaut werden MUSS
mit dem Lichtkabelbaum vom AAV kriegst du keinen funken, das steht zigmal in jedem umbauthread
Die Liste habe ich schon öfter gelesen.
Wir haben den Lichtbaum Vom PY jetzt ja auch drin aber tut sich trotzdem nichts (welche Kabelfarben hat die Benzinpumpe? ) Wir haben oben neben dem Steuergerät einen Flachen 5Poligen Stecker, der war nen 3 und nen 2 Poliger , aber im PY Kabelbaum is der 5Polig (Oder andersrum :-[ .. Mein Bruder hat das alles gebaut und so ) aber die 3poligen neben der ZS sind "geflickt" gewesen in dem PY Baum. deswegen Fragte ich wo welches Kabel davon hingeht. (Leider findet man auch keine Kompletten Schaltpläne, weder PY noch AAV)
so wir sind schon weiter gekommen
Spritrelais klacken, hallgeber klackt, spritpumpe läuft auch bis sie druck hat. Nur kein Zündfunke, wobei am Kabel vonner Zündspule zur Mitte vom Zündverteiler bei zündunseinschaltung 12V anliegen und am HAllgeber kommt auch strom an
aber kein Funke
Der Hobel rennt ![]()
Der Chip war falschrum im Steuergerät eingebaut , 2 Tage lang SLP Verfolgt und Studiert und dann das ... :P aber zack umgedreht schlüssel umgedreht und da war er auch schon an :P
Danke trotzdem für die Super Hilfen hier im Forum!
Besonderen Dank an T4xs der mit die SLP zur Verfügung gestellt hat![]()