vw teilemarkt

12.-14.08.2011 - 5. Int Polotreffen Hamburg

Würde ich aber genauso machen. Dafür ist deiner echt zu schade.

mfg



ach was...dann hättest du sehen sollen wie der py turbo die sporen bekommen hat turboloch gibt es nicht wenn man immer über 5000 bleibt

ich denke wir beide werden uns wohl am längsten unterhalten an dem wochenende.. kommst du freitag schon?


Jo Wollen Freitag Mittag schon aufschlagen weißt du schon wann du kommst?

mfg



ich werde morgends wenn ich zur arbeit fahre alles hinten dran haben, in der firmal noch duschen und dann werde ich von daaus los.. ankunft.. denke so 15.30


Rene ich wolte auch freitag fahren aber ich muss bis 16 uhr arbeiten
dan nach hause duschen mein klein aus der halle holen und dan geht es los wen du dann schon da sein soltest halte mir mal nen platz frei


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Zitat:

en du dann schon da sein soltest halte mir mal nen platz frei


keine angst, wir haben großzügig genug geplant


bin mal gespannt kenne bis auf 2 leute keinen einzigen hier, werde aber auf jedenfall mal hin kommen, scheint ja ein ganz lustiger haufen zu sein

freu mich schon

gruß benny


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

ohja, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz lustiger großer haufen


Zitat:

bin mal gespannt kenne bis auf 2 leute keinen einzigen hier, werde aber auf jedenfall mal hin kommen, scheint ja ein ganz lustiger haufen zu sein

freu mich schon

gruß benny


das will ich doch hoffen das du kommst! du meldest dich ja nichtmal bei mir du vogel! hatte dich doch bei facebook angeschrieben..



:'( :'( upps das ist voll unter gegangen rene. Tut mir leid aber jetzt wo du es sagst.
Mach ich wieder gut aber du Vogel wolltest mir ja schon längst Ne Zeichnung schicken Rest klären wir bei facebook


Nur noch ein paar Tage ich freu mich schön tierisch drauf


gelöschtes Mitglied


    Genau und wir fahren schön am Freitag morgen in der Kolonne hoch.

    mfg


    von wo aus fahrt ihr und welche autobahnen?

    wir fahren auch freitag morgen wohl so gegen 8 rum aus richtung stuttgart, unsre route wird sein: A81, A3 und dann A7


    Von Hameln 9 Uhr los dann A2 A352 A7 und oben kurzer halt um in Blödorn/Winsen einzukaufen.

    mfg


    Jesus dann sind wir ja bald die letzten ...

    Abfahrt ca. 15-16 Uhr ... B4 -> A39 -> B404
    erwartete Ankunft zwischen 17 und 18 Uhr ...


    Gruß
    Ralle


    gelöschtes Mitglied


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      wir sind die ersten XD
      bauen donnerstag abend auf.
      ich hab zur zeit so ein glück, dass meine nachbarin urlaub hat und dauernd meinen pakete annimmt, die in den letzten tagen kommen^^
      pokale sind heute auch gekommen.


      geile sache,

      ich werde morgens gegen 9 bei mir starten, so gegen 11 werde ich da sein, werde die a23 weiter runterfahren, quer durch hamburg, und dann hab ich grad kein plan, auf welcher AB es weitergeht ^^


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      dann fährst du auf die a25. die bis zum ende, dann rechts auf die b404 über die elbe rüber


      sage mal wegen strom... wenn man ne kabeltrommel mitbringt,bekomme ich da irgendwo saft her?

      und wie wird das da mit musik gehandelt? muss es da muksmäuschen still sein oder ist da mucke erlaubt?

      frage nur da es ja ein campingplatz ist ....


      STILLE !

      Wir sind alles alte Leute und wollen nicht die ganze Zeit BOOM BOOM BOOM


      ...

      ...


      Wirst schon sehen wenn der Cheffe komt und gaanz höflich fragt ob`s noch geht


      Gruß
      Ralle


      Zitat:

      Wir sind alles alte Leute und wollen nicht die ganze Zeit BOOM BOOM BOOM



      alt... jo


      Zitat:

      wenn man ne kabeltrommel mitbringt,bekomme ich da irgendwo saft her?


      gibt stromverteiler auffem gelände, brauchst aber nen campingstecker... also den blauen, strom hat früher 5€ fürs we glaub gekostet, die stecker kriegste glaub auch vor ort... soll maggo sich mal melden, der weiß es genau


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      alsoooooo

      musik ist erlaub.. aaaber....

      ab 23:00 ist machtruhe (da sollten dann alle ihre musik so lange ganz ausmachen, bis der platzwart seine runde gedreht hat und schon ca 15 min wieder weg ist..) danach könnt ihr auf dezenter "zimmerlautstärke" weiterhören.
      es wäre super, wenn ihr euch daran haltet, denn ich möcht nicht wieder diskutieren^^
      unser personal wird euch auch freundlich darauf hinweisen, wenn es mal zu laut wird.

      strom gibt es auch, ihr solltet euch nur selber eine kabeltrommen mitbringen und wenn vorhanden einen campingadapter (blauer stecker)
      den bekommt ihr aber auch gegen pfand leihweise beim campingplatz.


      Zitat:

      dezenter "zimmerlautstärke" weiterhören.
      es wäre super, wenn ihr euch daran haltet, denn ich möcht nicht wieder diskutieren^^



      mion wir sind auch am start


      SDC10675.JPG
      SDC10675.JPG

      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      @ goerdy07: hab euch wie immer schon nen platz reserviert

      @dr. A: du kennst das ja, was da sonst passiert^^


      na super habe heute erfahren das ich samstag arbeiten muss also komme ich erst samstag abent hasse die scheise habe mich so auf ein schönes wochenende gefreut one arbeits stress unt so :(


      gelöschtes Mitglied

        sacht mal wer würde mich denn in seine obhut nehmen fahre dann evt.allein und wollt mich allerdings nicht allein beschäftigen .


        Antworten erstellen