vw teilemarkt

12.-14.08.2011 - 5. Int Polotreffen Hamburg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Zitat:

sacht mal wer würde mich denn in seine obhut nehmen fahre dann evt.allein und wollt mich allerdings nicht allein beschäftigen .


ich glaub das sollte überhaupt kein problem sein da welche zu finden



na du gesellst dich doch sicher wieder zu uns, oder net?


Hey, so wies aussieht kommen ich und mein Bruder mit 2 Polos, aber leider nur Sa. nachmittag, da ich das ganze Wochenende arbeiten muss...

Kann mir nochmal jemand die genaue Adresse geben?!
das wäre klasse...



Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ....

    Gruß
    Ralle


  • Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    und für die, die zu faul sind auf den link zu klicken:


    stover strand 10
    21423 drage

    (die straße am deich bis zum ende fahren, dann rechts über den deich und danach auf der anderen seite ein stück am deich entlang fahren am hafenbecken.)


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    ich hoffe, dass auch so viele von euch kommen, wie sich vorangemeldet haben bzw sich plätze reserviert haben.
    wir sind jetzt schon bei ca 60 vorangemeldeten fahrzeugen.
    das übersteigt schon unser teilnehmerzahlen der letzten jahre

    ich weise hier auch nochmal darauf hin, dass der anteil an fremdfahrzeugen eindeutig geringer sein muss und dass diese im hintergrund (wie z.b. hinetr euren zelten) geparkt werden.

    bitte auch NICHT beim campingplatz im büro anmelden, sondern gleich über den deich zu uns fahren, ansonsten könnte es sein, dass ihr doppelt abgerechnet werdet und keine garantie habt, den einen betrag zurück zu erhalten.


    bei weiteren fragen stehen wir natürlich gerne zur verfügung.



    ps: bei den tagesbesucherpreisen ist uns leider ein fehler im onlinesektor unterlaufen. es gelten die tagesbesucherpreise wie auf den gedruckten flyern (5&euro wir mussten den betrag dieses jahr leider erhöhen, weil uns der campingplatz dafür auch mehr berechnet.

    wir bitten um euer verständnis.


    Maggo ich hoff du hast 2 fahrzeuge aus stuttgart schon mit eingerechnet und uns den selben platz wie immer reserviert...

    auch wenn wir dieses jahr net so stark vertreten sein werden wie sonst... dafür wird aber mein polo wieder mit dabei sein


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    euren alten platz kann ich euch leider erst ab ca 19 uhr anbieten, weil genau auf der ecke noch eine andere veranstaltung für den fr nachmittag ist.


    je nach verkehr kommen wir eh erst zwischen 15 und 18 uhr an, sollte also kein problem sein...



    Hey ich komme zusammen mit Stefan (T4xs), also als Beifahrer.

    Grüße ausm Schwobaländle


    also ich bin da.. dieses jahr endlich mal... und ich werde auch freitag kommen obwohl ich mir da gerade keine freunde mit mache ( 30. geb. einer freundin abgesagt!)



    ich werde gegen 16 uhr auf den platz rollen..

    ist das auch ausgeschildert? wollte da mit dem trailer dran nicht groß hin und her rangieren auf gelände wo man sich verfahren kann


    das gelände is so groß, da kannste donuts drehen mit deinem trailer^^


    Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Der wetterbericht für Freitag hört sich ja nich so gut an ....


      Wird schon werden. Zur Not hat Ralle ja den QEK mit


      Zitat:

      Der wetterbericht für Freitag hört sich ja nich so gut an ....


      Ach egal es wird trz. gefeiert


      Zitat:

      Unbenannt4.JPG


      haste für die letzten 100m das Zittern bekommen oder ist google abgestürzt


      Gruß
      Ralle


      google kennt den weg net weiter... und freihand malen is net mein fachgebiet^^


      das wetter soll freitag und samstag scheiße sein aber auf den wetterbricht kann man sich eh nicht verlassen..spätestens bei 3 atü auf dem kessel scheind die sonne


      und wie


      Wir kommen Samstag mal vorbei ))))))

      Danach machen wir Hamburg unsicher lol


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      also beim vergleichen mehrerer wettervorhersagen kommt man zu dem ergebnis, dass wir zwischendurch mit nieselregen und gelegentlich leichten schauern rechnen müssen...
      letztes jahr sollte es laut wetterbericht das ganze wochenende stärker regnen... und was war? in der nahct ein 15 minütierg schauer..

      also lasst euch nicht vom wetterbericht verrückt machen, denn hier an der elbe kann wetter sich immer schnell ändern.
      konnten auch das eine jahr beobachten, wie es auf der anderen seite der elbe regnete, aber bei uns trocken war..

      letztes jahr haben sich genug leute in den arsch gebissen weil sie wegen dem wetterbericht nicht da waren.


      ja die elbe ist wettergrenze... ich sehe das auch nicht als halli galli vollgas treffen an sondern ehr als polo-stammtisch!


      und selbst wenn es freitag aus eimern schütten werde ich kommen, ich lass dich/euch da nicht hängen nur weil es regnet.

      fand das in kuhfelde schon traurig das eine einzige person es 2 mal versucht hat was aufzubauen und die leute am tor umgedreht haben und wieder gefahren sind..
      kaum gab es pokale sind 90% vom platz gewesen..total assig!

      gruß rene


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      auch ein grund, warum man auf einem treffen immer erst zum ende die pokalvergabe macht


      Naja wegen nem Pokal auf Treffen fahren ist sowieso das Falsche. Hat man ja letztes Jahr gesehen.

      mfg


      dieses jahr werde ich auf jedenfall bis sonntag bleiben, habe extra pavilion gekauft, damit wir im trockenen trinken können am tage ^^,

      aber hoffentlich haben wir ein bombenwetter mit sonnenschein, das wäre der wahnsinn

      letztes jahr bereue ich, den samstag abgehauen zu sein, ich werde dieses jahr einfach keine rücksicht auf die wettervorhersagen nehmen

      dann bis freitag


      also wenns regnet, dann dreh ich an der einfahrt wieder um und fahr die 700km wieder zurück...

      bissl regen hat noch keinem geschadet... die autos werden sauber und wir wachsen vllt noch n stück^^


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      hahaha, genau, also leute, wenn es regnet, laden wir den lkw garnicht erst ab und drehen wieder um XD
      nene, so nicht


      Wir überfallen einfach die Dauercamper und beschlagnahmen deren Wohnwagen


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      laut aktueller wettervorhersage soll es bis donnerstag noch ordentlich regnen und dann trocken mit über 22 grad werden.
      alsow wie man sieht, überall was anderes..


      Juhu 3 Tage und ein paar stunden noch hoffentlich ist mein gewinde fahrwerk noch rechtzeitig da...


      Antworten erstellen