vw teilemarkt

12.-14.08.2011 - 5. Int Polotreffen Hamburg

Wir kommen auch ich hoffe mal das mein mechaniker meine kleine noch pfloltt bekommt da ich ja leider nen Motorschaden habe hoffe das passt noch alles sind ja nur noch knapp 3 wochen ohhh man ich zittere schon :(



ach ich muß in den 3 wochen auch noch paar sachen abarbeiten: öldruckprobleme, loch im fächerkrümmer, bremsbalance passt mir noch net... das wird schon werden


So es rückt immer näher...Wer ist noch dabei, dass kann doch noch nicht alles gwesen sein? ? ?



Ich bekomme mein Auto aufjedenfall nicht fertig...... :( Was mich jetzt schon ankotzt......

Aber ich komme mit meinem altags Polo......


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

egal, ob baustelle, original, ratte oder showcar.. bei uns sind alle willkommen


ein Glück für mich ...
mit meiner Alltagshalboriginalbastelshowcarratte darf ich also mitmachen


Gruß
Ralle

*der jetzt erstmmal den WoWa durch`n Tüv bringen muss*


Zitat:

egal, ob baustelle, original, ratte oder showcar.. bei uns sind alle willkommen


ja,normal oder ?

hoffe das das wetter gut wird so das man noch etwas bräune aus stove mitbringt

wieviele polos sind denn letztes jahr dagewesen und mit was planst du dieses jahr?

gruß rene


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

ich hab es geschrieben, weil schon mehrere meinten, dass sie ja nicht zu so nem treffen kommen könnten, weil ihr polo ja so original ist....

letztes jahr hatten wir sehr viele tagesbesucher-polos da. waren leider "nur" ca 60..

ich schätze, dass wir dieses jahr so 70-90 schaffen könnten.
so lange die leute nicht gleich zu hause bleiben, wenn 3 regentropfen fallen..

und wie sich letztes jahr wieder gezeigt hat.. auch wenn es in hh in strömen regnet, bei uns aufm treffen gab es nur einen kleinen schauer
also verlasst euch bitte nicht so auf die wettervorhersag.

lasst uns nicht sitzen, denn fleisch und salate im wert von über 500 euro sind schon bestellt und auch wenn ich immer viel esse, das schaffe ich nicht alleine XD


keine angst wir helfen dir da bei du weist doch polo fahrer haben immer hunger und das mit dem wetter da haste recht bin leztes jar im
regen losgefahren un wo ich auf den platz wahr hat die sonne geschin



Super
Wahrscheinlich komme ich jetzt doch nicht.
Die Beiden Kollegen sind abgesprungen und alleine ist auch blöd.
Echt zum ko*** gerade
Mal sehen ob ich noch jemanden finde, der mitkommt.
Shorty


Zitat:

dass wir dieses jahr so 70-90 schaffen könnten


Das wäre echt super ... wenn Stove, entgegen dem Tend rückläufig zu sein
gegenankommt !

Alles wird weniger, das Forentreffen in Berlin hat seine besten Zeiten hinter sich,
Dänemark und Nürburgring kämpfen ja auch mit sinkenden Zahlen.
Schön, wenn es dann wenigstens hier beständig ist oder sogar leicht zunimmt ...

Für mich wird es das dritte mal werden und ich freu mich schon.
Heute ist sogar eine Sondersitzung bei uns im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , nur wegen dem Treffen

    Und ich hab mir schon eine neue Trompete unter den Derby gebastelt,
    damit man mich auch hört


    Gruß
    Ralle


    ESD01.jpg
    ESD01.jpg

  • Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    @shorty honk:

    bei uns lohnt es sich auch alleine zu erscheinen.
    und wenn du dort niemanden kennst, hast du nach dem treffen ein paar polobekloppte freunde/kollegen mehr


    Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich hatte trotzdem nicht wirklich Lust die Strecke alleine zu fahren und dann da auf suche zu gehen, wo man sich bei stellt
    Ist zwar sehr nett gemeint und ich denke, dass es auch zutreffen wird, aber trotzdem ist es einfach schöner, wenn man jemanden von vorn herein kennt.
    Shorty


    Zitat:

    Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich hatte trotzdem nicht wirklich Lust die Strecke alleine zu fahren und dann da auf suche zu gehen, wo man sich bei stellt
    Ist zwar sehr nett gemeint und ich denke, dass es auch zutreffen wird, aber trotzdem ist es einfach schöner, wenn man jemanden von vorn herein kennt.
    Shorty


    das leiden kenne ich nicht... auch wenn von uns niemand kommt bin ich da... also wer im gesicht eine öffnung hat zum reden der wird sich nicht verstecken brauchen!


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    zusammenhalt machts möglich


    Hallo alle zusammen nun habe ich heute morgen die bestätigung bekommen das mein Polo nicht fertig werden tut da so einiges mit dem Steuerungsgerät nicht hinhauen tut aber naja war mir irgendwo schon klar das das wieder in die Hose geht wenn ich mir schon mal was vornehmen tu Aber ich bin trotzdem dabei komme mit meinem Golf 3 der ist zwar nicht der schöneste aber was solls freue mich schon auf alle bis danni an Polo und VW Fahrer ^^


    ob wir kommen steht auch noch in den sternen.... bin schon seid 1 monat kein polo mehr gefahren weil die stadt die straße zur garage aufgerissen hat.. ich würde ihn raus kriegen... mit nem krahn keine chance da wech zu kommen ohne sich die schürzen ab zu reißen... naja vielleicht kriegen die das ja noch hin die in den nächsten 10tagen zu teeren...


    (shorty Honk) ich bin ltztes jahr am samstag abent angereist und war noch nicht mal 10 minuten auf dem platz und habe schon das erste bier ausgegeben bekomm und nen ganzen arsch voll leute kennengelernt unt platz ist da auch über all wo man sich hinstelleln kann es beist ja keiner


    ne eben..und wer beißt,der bekommt kein bier mehr

    da wo der orangene,der rote,der passat mit trailer,der 2f derby und ein roter 2f stehen da ist eh immer gute laune!


    hinkommen und spaß haben!


    shorty bei mir bekommste auch nen bier und wurst ist auch immer da,hab jetzt neulichs auch viele auf treffen angequascht und besabbelt das sie kommen da muss man einfach offenherzig an die sache ranngehen und schon wird es ein lustiges feuchtfröhliches wochenende


    Zitat:

    da wo der orangene,der rote,der passat mit trailer (Trailerqueen),der 2f derby und ein roter 2f stehen da ist eh immer gute laune!


    Oder bei uns Frag Andreas (Organener)

    Einfach hinkommen ist echt Geil! Lernst sofort Leute kennen und sind alle sehr nett.

    mfg


    das stimmt, habe ich das letzte mal auch festgestellt, und 2008 war das auch der fall,

    dieses jahr stehe ich sogar mit leuten zusammen auf einen platz, die ich letztes jahr kennengelernt habe,


    ja wir sind halt eine kleine familie


    Ja Papi........


    Zitat:

    dieses jahr stehe ich sogar mit leuten zusammen auf einen platz, die ich letztes jahr kennengelernt habe,



    joar dennis das stimmt wohl


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    Zitat:

    Ja Papi......



    habe schon richtig bock auf das treffen dieses jahr, endlich von family und arbeit abschalten, und diesesjahr mit neuen felgen usw am start ^^


    ...wieso steht in dem zitat das wort "trailerqueen"? das ist keine und wird auch nie eine werden... die karre wird gefahren und genutzt..ist ja nicht so das er geschoben wird.. pfff


    @ andreas.. wann willst du denn hin ? oder wann willst du fahren?

    janina und der portogiese kommen ja erst samstag!




    Kannst ja bis vor die Wiese fahren und dann erst aufladen dann glaube ich es dir

    Meiner hat 2,5cm Bodenfreiheit und ich fahre 260km damit hoch (Hoffentlich ohne Trailer)!

    mfg


    meiner würde auch so zum see fahren.. doch ohne radio,ohne federweg,ohne heizung und ohne laderaum ist das echt von arsch! tagestreffen auf eingener achse aber wochenenden fährt er mit..!


    Antworten erstellen