vw teilemarkt

fk angel eyes? passen die in mein auto?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, hab ein VW Polo 6N, AEA Motor, 1995, 1.6l 75PS. Und zwar wollte ich mir jetzt die tage neue scheinwerfer holen!
http://cgi.ebay.de/FK-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Schwarz-Schwarze-/120721671749?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D159114144148825107&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die wollte ich holen, nur wollte wissen, muss ich dafür irgendwas wie kunststoffabdeckung oder so selber machen? weil auf einer anderen homepage steht, dass man das muss -.- ? aber bei ebay steht da nix davon -.- was soll ich jetzt machen? paar tips und ratschläge wären gut. wollte halt wissen, ob die einfach mit den originalen ausgetauscht werden können? möchte keine extra arbeiten aufeinmal haben -.-



hi kann sein das du das plastikteil was hinter dem lampenhalter sitzt etwas zurecht schneiden musst aber ansonsten passen die eins a


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

boh bin echt erleichtert, ja okay wenn das dann so ist noch ne frage. ist der preis fair ? oder sollte ich nach anderen günstigeren suchen`?



Hier findest du weitere Infos zu Polo Scheinwerfer: http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

Da steht übrigens, dass man den Schlossträger bearbeiten muss, aber bestätigen kann ich nicht!

Der Preis finde ich übrigens etwas zu hoch, wenn dann lieber Depo Angels Eyes und nicht FK.


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

häää wo steht den da, dass man den schlossträger bearbeiten muss? und was ist das überhaupt ?


Da:


Zitat:

Depo Angel Eyes
Standlicht: W5W Glassockel (6 Stück Pro Seite !)
Abblendlicht: H7
Fernlicht: H7
Sonstige Infos: LWR vorhanden, Schlossträger muss bearbeitet werden damit sie Passen


Gab es nicht auch gerade welche im Teiletreff?


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

noch ne frage, bei dem den du ja geschickt hast 73euro, da steht ja, dass das depo ist? bei mir steht z.b das das fk ist? aber sind die unterschiedlich jetzt? oder wieso heisen die so anders?



gelöschtes Mitglied

    depo ist der hersteller der leuchten, vertrieben werden o. wurden die aber u.a. auch von FK Automotive.. daher sind die unter beiden namen bekannt

    auf dem foto siehst du wieviel vom schloßträger entfernt werden muss.. auf der linken seite machst et dann genauso und dann sollte alles passen


    CIMG3651.jpg
    CIMG3651.jpg

    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ey shorty honk, weiste was ich net verstehe^^ wo stehtn das mit dem schloßträger? wo steht das das bearbeitet werden muss? ich sehe nix auf der seite -.- wo genau steht das?


    bei ebay steht das nicht, sondern hier im polotreff....siehe bild:


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Genau
    Hatte ich auch als Zitat geschrieben und stammt aus dem Link oben im Thread.


    das schreiben die bei den verlaufsseiten auch nicht...bei jeder gfk stossi oder bei jeder auspuffanlage steht auch immer :" 100% passgenau, da serienhalterungspunkte und bla" letztenendes passt aber so tuning zubehörn nie 100%...nimmt dir einen nen dremel und bearbeitest damit den schlossträger bis die scheinis passen.


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    acshooo crass -.- okay danke welche angel eyes könnt ihr mir den noch empfehlen? bei ebay gibs kaum viele. ich möchte aufjedenfall welche so in schwarz haben! habt ihr da seiten für mich oder so? danke schonmal für eure tipps


    bei ebay findeste doch tausende ?!...nimm welche mit lrw in schwarz und gut ist..gibts eh nur die einen..also keine oneblock bauform..aber aeßs sind eh der letzte käse, weil die echt wie zwei taschenlampen sind...ich hole mir vilt devil eyes..sind ohne lrw, ich weiß und die leuchten auch wie funzeln..aber ich bau dann zum winter hin wieder auf orgi um..weil ihr kennt alle diese verregneten winterabendes..solch eine finsternis, dass man denkt, man fährt ohne licht..und ich habe schon nightbraker drin.


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    wie und wo ist das? schick mir mal link will mal da gucken


    vilt kaufst du dir erstmal andere seitenblinker ..und pulst mal den sticker vom heck...felgen wären auch nicht schlecht ..bevor man sich aes an die karre bastelt..zudem hat mitlerweile jeder zweite angel eyes..da fällts mehr auf, wenn man serie fährt


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    hmm hast schon recht^^


    Am die AngelE/DevilE echt so ne beschissene Ausleuchtung oder was ?!

    Naja, die Serie seiht auch dezenter aus

    @ followTheReaper mach mal bitte irgendwie absätze oder sonstewas... wen ich dein zeug lese komm ich mir irgendwie betrunken vor


    dann solltest du weniger trinken ..wie ist das dann, wenn du ein buch liest, wo die komplette seite im blocksatz bedruckt ist ?


    Beste Ausleuchtung sollen wohl die Powerlooks haben. Kann ich eigentlich nur bestätigen. Vorbesitzerin hatte Angel-Eyes verbaut gehabt, jetzt gegen Powerlooks getauscht, top


    vielleicht liegt ja auch nur.... an den ganzen punkten die du da zwischendurch machts.....das ist schon ein wenig seltsam ^^

    aber egal, jeder wie er will

    Und wie stehen die Powerlook im vergleich zum original da ?

    Hatte mal ein depo Org-Nachbau, da war die H4 um 30 Grad verdreht eingesetzt, hat gestreut wie au, aber keine gute Ausleuchtung.


    die scheinwerfer die aussehen wie die vom 6n2 gti haben auch ne gute ausleuchtung
    und halt die powerlook scheinwerfer.
    aber angel eyes...da kannste auch ne kerze in die scheinwerfer stellen wenn du keine ordentlich leuchtmittel hast.
    also angel eyes+nightbreaker = hatten bei mir ne gute ausleuchtung, aber kamen nicht an die originalen an.


    jetzt müsste man nur noch rausfinden was das für welche sind, die 6n2 GTI look a like.

    Aber ich werd wohl erstmal bei Orginal bleiben, keine Lust schon wieder den Schlossträger anzufassen, nach dem ich jetzt schon zum 2. mal gewechselt habe...


    Ich habe da mal eine Frage : Habe mir Angel Eyes von Depot gekauft die passen aber selbst mit zurechtschneiden vom Schlossträger nicht in den GTI - der Kühler ist zu breit und steht bis ca. mittig hinter den Originalscheinwerfern.Die Originalen tragen nach innen hin zum Kühler nicht so dick auf wie die von Depot.Weiß hier jemand eine Lösung auf das Problem ?


    Zitat:

    jetzt müsste man nur noch rausfinden was das für welche sind, die 6n2 GTI look a like.

    sind hier in der Liste.
    heißen MTS DEPO http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254


    Es sind die Depot Angel Eyes die auf der Liste nach den Evil Eyes kommen.Mit H7 Birnen und 6x W5w Standlichtern in den Ringen - Elektrische Leuchtweitenregulierung.Ärgert mich halt weil ich Sie auf SMD´s hab umrüsten lassen in den Standlichtringen.


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    also wenn ich mir jetzt angel eyes hole, welche birnen sollten mit drin sein damit der sehr gut aussieht und gut ausstrahlt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen