vw teilemarkt

Ich mag net mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir vor 1 Woche (höchstens) Neue Rückleuchten bei eBay geschossen und ich fand sie total geil.. jetzt mag ich sie irgendwie nicht mehr so recht, was meint ihr wie sehn die aus? Will sie wer haben und tauscht mit mir?



SANY0037_klein.jpg
SANY0037_klein.jpg

Gegen welche würdest du denn tauschen wollen? Schwarz, weiß, ...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dunkle, am liebsten lasiert aber die sind ja verboten ;(



Es ist sooo vieles verboten. Man darf auch nicht bei rot über die Ampel gehen ....

MfG DAB


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mag sein, aber wenn sie mir das auto still legen bin ich gearscht weil ich es jeden tag brauche! Es geht nicht ohne, also kein Risiko

zurück zum Thema


gelöschtes Mitglied

    Habe schwarze an meinen. sind serie
    hab leider kein pic. aber wenn du tauschen möchtest


    ich hab diese Rückleuchten auch bei mir rumfliegen. sahen schon scheiße aus, als ich sie ausgepackt hab. dann kam ja noch der nicht vorhandene Lampensockel dazu, der einfach mit ner Plastikfolie abgedeckt wird.
    die dinger sehen auf den Bildern im Inet geil aus, in natura allerdings extrem billig im Vergleich zu den Hellas.
    Ich muss meine nur noch zurückschicken. Hab ja 14-Tage Rückgaberecht bei dem eBay Händler.


    ich würd dir meien schwarzen geben wenn nicht nen guter kollege schon die selben wie du an seinem auch schwarzen polo hätte


    kleiner Tip, bau die doch auseinander und lackier das schwarze in Wagenfarbe.... sieht bestimmt besser aus.... und mach den wagen mal sauber.... da bekomm ich als Pollenalergiker ja nen Allergieschub bei dem vielen Zeugs da drauf..... *haaaaaaatschi*



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    >Ja hab ich gerade

    Also sie stehen jetzt zum Verkauf.. wie gesagt sind 1 Woche alt, nix dran wer sie mag.. mit Übernahme Garantie Original preis 84€ incl Versand, für euch für 70€ inclusive Versand! (kann erst verschickt werden wenn neue da sind, die wurde aber heute geordert!)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen