vw teilemarkt

Meine neue Begleiterin

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Mit 16 und dem 125er Lappen bin ich mit dem Motorradvirus infiziert worden - ich war schon so weit, dass Ich sagte ich will gleich ein Motorrad und kein Auto.

Mit 17 hab ich dann das erstemal eine SpeedTriple Live gesehen und gehört - Baujahr 1997 in Lucifer orange.

Mit 18 hab ich dann meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht und hab mir meinen ersten Polo gekauft und Motorrad war erstmal Geschichte - im Hinterkopf natürlich immernoch die Speedy bzw. Motorrad allgemein lief ich irgendwie zu meinem jetzigen G40 Umbau und Motorrad war noch weiter in die ferne gerückt.

Vor 2 Woche dann kam mein Schwager an und meinte sein Arbeitskollege würde eine Speed Triple verkaufen - Er dachte an mich, da ich ja schon immer so Speed Triple verrückt war...

...naja irgendwie war im Kopf ein totales Chaos - ja oder nein oder vielleicht - keine Ahnung anschauen kann man sich das Teil ja mal. Ok letzten Donnerstag dann mal dahin gefahren - die Garage geht auf und was steht da? Ich traue meinen Augen nicht - genau die 1997er T509 in genau der Farbe die ich damals schon so geil fand...

...naja ich hab dann gegen das 11.Gebot der Triple Fahrer verstoßen und bin das Teil probegefahren - irgendwie hats mich erwischt, das Grinsen war so breit dass schon der Helm fast nicht mehr runter ging...

...und seit gestern steht die Lady bei mir...

Baujahr 1997
31000 km
98 PS - 95Nm Drehmoment
885 cm³



AV_1.jpg
AV_1.jpg
AV_2.jpg
AV_2.jpg

Na sieht ja nicht schlecht aus.

Wieder ein Traum erfüllt.

Von der Seite sieht sie ja gut aus.
Nur von Vorne ist gewöhnungsbedürftig.

Bin aber eh kein Motorradfahrer.
Da bekommt mich keiner drauf auf solche 2 Räder.


Und ich hab gedacht der Achim postet hier ein Bild seiner neuen scharfen Freundin :(



man man ich ,liebe das forum hier

Na dann Achim eine Beulen freie Fahrt.

Schickes Teil aufjedenfall


achim achim achim... ich steh mehr auf motorräder als auf autos. das teil is echt ein sahnstück aber ich habe einen älteren traum... ich träume von einer Yamaha RD350 YPVS

und spätestens nach dem video weiss jeder warum...


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hehe, joa die alten 2-Takter haben auch was. Von der Beschleunigung her zieht dem die Triple aber davon

Zitat:

Und ich hab gedacht der Achim postet hier ein Bild seiner neuen scharfen Freundin


...hehe, nee die lass ich lieber privat


hübsch isse, deine neue gefällt mir gut!

Auf das Du viel Spaß und wenig Leid haben wirst


Also wer nen Motorrad probefährt is selber schuld

Aber ne hübsche Neue haste da


gelöschtes Mitglied

    glückwunsch

    das mit dem 11. Gebot und der Probefahrt versteh ich nich



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    das mit dem 11. Gebot und der Probefahrt versteh ich nich


    Hier aus dem Triumph Forum:

    Zitat:
    Das 11. Gebot: Wir haben Dich gewarnt - fahre nie eine T zur Probe. Danach ist es Deine!



    Zitat:
    Also wer nen Motorrad probefährt is selber schuld


    ...oder auch nicht. Ich kenne Leute die wären froh sie wären vorher mal mit dem Motorrad gefahren - hinterher merkt man oft, dass das Bike gar nicht zu einem passt...


    Meinte das mehr nach dem Motto wenn man schonmal wollte und sich dann durchs Probefahren wieder "anfixxen" lässt...bei meinem Bruder hats 2 Tage gedauert bis er nach der kleinen Proberunde mit der KTM eines Freundes selbst eine hatte

    Aber klar ne Probefahrt gehört zum Kauf dazu...egal was für ein Fahrzeug


    gelöschtes Mitglied

      kann zwar mit motorräder gar nichts anfangen und hab auch null plan davon, aber wünsche dir viel spaß mit deinem neuen spielzeug


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      Meinte das mehr nach dem Motto wenn man schonmal wollte und sich dann durchs Probefahren wieder "anfixxen" lässt...


      Das ist allerdings richtig


      Zitat:
      aber wünsche dir viel spaß mit deinem neuen spielzeug


      dankeschön


      Hey Tolles Teil Hast de da.

      Lecker 3 Zylinder

      Hab jetz auch endlich ne grosse. Hab viel zu lang damit gewartet...


      Foto0875.jpg
      Foto0875.jpg

      jau cooles teil. auch wenn ich eher auf gemütlicher motorräder stehe.

      ich selber teil mir mit meinem bruder eine alte Güllepumpe (Honda CX500 Bj. 1983)




      und mit der Honda Shadow 600 von meinem vater fahr ich auch richtig gern.
      vor allem ist die höllisch laut



      ist halt eher so mein fall.
      aber dir sehr viel spaß mit deiner neuen


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Joa Chopper gefallen mir nicht alle - die CX finde ich jetzt nicht so verkehrt. Ist die mit Kardan oder?

      Zitat:

      Hab jetz auch endlich ne grosse. Hab viel zu lang damit gewartet...


      ...so gings mir auch...


      Richtig, die ist mit Kardanantrieb. und es war das erste Wassergekühlte Motorrad soweit ich weiß.


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Joa sowas war das. Allerdings hat das Ding noch richtig starke Lastwechselschwankungen...


      ist mir bisher noch nicht aufgefallen


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Kannst ja mal im Stand Gas geben, dann müsstest es merken wenn die Maschine nach rechts kippt...


      jo das probier ich mal aus.
      aber das geile an der Güllepumpe ist ja, die ist fast unverwüstlich. die Maschine ist kaum kaputt zu kriegen. ich habe mitlerweile 170t km aufm tacho stehen.und der motor hat noch nie zicken gemacht


      So ziemlich ist es mit der GS auch


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      So da mir der Auspuff optisch nicht so zur sonst doch eher klassischen Line passt wurde schon ein neuer Auspuff in Aluminium poliert geordert. Das Teil geht ein wenig höher als der jetzige und ist ein wenig kürzer.

      Muss jetzt wohl nur mal wieder die Zeit rumbringen bis das Teil da ist - Schlimme Erfindung diese Vorfreude...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Muss jetzt wohl nur mal wieder die Zeit rumbringen bis das Teil da ist - Schlimme Erfindung diese Vorfreude...



        glaub mir, viiieeeeelll schlimmer ist es wenn das bike vor der tür steht und man hat den schein dafür noch nicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen