Zitat:
Meinte das mehr nach dem Motto wenn man schonmal wollte und sich dann durchs Probefahren wieder "anfixxen" lässt...
aber wünsche dir viel spaß mit deinem neuen spielzeug
Hey Tolles Teil Hast de da.
Lecker 3 Zylinder ![]()
Hab jetz auch endlich ne grosse. Hab viel zu lang damit gewartet...
jau cooles teil. auch wenn ich eher auf gemütlicher motorräder stehe.
ich selber teil mir mit meinem bruder eine alte Güllepumpe (Honda CX500 Bj. 1983)
Joa Chopper gefallen mir nicht alle - die CX finde ich jetzt nicht so verkehrt. Ist die mit Kardan oder?
Zitat:
Hab jetz auch endlich ne grosse. Hab viel zu lang damit gewartet...
Richtig, die ist mit Kardanantrieb. und es war das erste Wassergekühlte Motorrad soweit ich weiß.
Joa sowas war das. Allerdings hat das Ding noch richtig starke Lastwechselschwankungen...
ist mir bisher noch nicht aufgefallen
Kannst ja mal im Stand Gas geben, dann müsstest es merken wenn die Maschine nach rechts kippt...
jo das probier ich mal aus.
aber das geile an der Güllepumpe ist ja, die ist fast unverwüstlich. die Maschine ist kaum kaputt zu kriegen. ich habe mitlerweile 170t km aufm tacho stehen.und der motor hat noch nie zicken gemacht
So ziemlich ist es mit der GS auch
So da mir der Auspuff optisch nicht so zur sonst doch eher klassischen Line passt wurde schon ein neuer Auspuff in Aluminium poliert geordert. Das Teil geht ein wenig höher als der jetzige und ist ein wenig kürzer.
Muss jetzt wohl nur mal wieder die Zeit rumbringen bis das Teil da ist - Schlimme Erfindung diese Vorfreude... 
Zitat:
Muss jetzt wohl nur mal wieder die Zeit rumbringen bis das Teil da ist - Schlimme Erfindung diese Vorfreude...