vw teilemarkt

Suche Gutachten für ATS Classic Felgen

86 c freak
  • Themenstarter

Suche ein Gutachten für ATS Classic Felgen mit 175/50 R13er Reifen für Polo 86c



frag die opel fahrer, und versuchs mit ner einezlabnahme


Erfolgschancen bei der Kombination sehr gering.



was hat er denn für ne kombi?


7x13 und 8x13 mit 175/50R13 da stellt sich mittlerweile fast jeder Prüfer quer. Und für die ATS gibts kein Gutachten für VW.
Macht die Sache auch nicht einfacher.


nun ja, ist ne opelfelge, die wegen nicht ausreichendem platz zur bremse nie eine zulassung für vw bekommen hat. noch dazu ist der nabendurchmesser so blöd, dass es da keine zentrierringe für gibt.
habe sie selber im keller liegen, weil ich diese aussage vom tüvmenschen bekommen habe.
das gutachten hab ich mir damals direkt von ats geholt.
aber trotzdem viel glück!


ja das kannst vergessen...

hab noch eins für "vw"... da war ma so ein gef*** im umlauf...wer sich erinnern kann weiß was ich mein...


opel gutachten holen, alte freigabe von dunlop.... und einfach rum fahren


Hatte die auch drauf ,hätte sie mit tachoangleichung und dem opel gutachten auch eingetragen bekommen



24.JPG
24.JPG

hab sie ohne tacho angleichung eingetragen bekomm, nur in verbindung mit federwegs begrenzern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen