vw teilemarkt

Mein altes Motorrad und ihr Umbau

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Leute,

da hier viele ihre Umbauten vom Auto präsentieren und ich vor einigen Jahren sehr stolz auf meinen "Umbau" bzw wiederaufbau stolz war und heute noch bin möchte ich euch das ganze hier präsentieren. Das Motorrad besitze ich leider nicht mehr. Das Umbau lief von statten als ich 16/17 war. Alles selbst finanziert.

Leider wurde die Tonspur des Videos entfernt, aber es war sowieso nur Musik.

Vielleicht hat ja jemand interesse dran.

Gruß


EDIT:

Hier mal ein kleines Video wie sie lief. Naja man muss beachten, dass ich nur 12PS haben durfte un 80km/h fahren durfte. Sie lief 165km/h und hatte ca 30PS am Rad



Feine Zwiebacksäge...
Sah gut aus...
Sowas kann gut ins Geld gehen...
Und jetzt wieder nen Motorrad oder erstmal sparen?

Viele Grüße und ein angenehmes WE


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Und jetzt wieder nen Motorrad oder erstmal sparen?


Profil->Gastauto

Gruß und selber schönes WE



ja Moped fahren is schon waa feines


Mit 30 ps am Rad nur 165?


Ist und bleibt ne 125er Zwiebel...die rennt keine 230...


Motors-Freak
  • Themenstarter

Getriebeübersetzung bitte beachten.

Mit 500PS wird die trotzdem nicht 300km/h laufen

Gruß


Aber mehr wie 165 wären schon drin. Mit Echten 30 PS am Rad...

Aber wen interressiert Geschwindigkeit

Hab mir gestern die hier gegönnt

Nur in Mattschwarz.


image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen