vw teilemarkt

Tankanzeige? Tacho? Tankgeber?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi zusammen...

ich hab grad eben was ganz komisches?!

Bin von zu Hause zur Uni gefahren (2km). Tank war voll...bin ich vorhin wieder vom Pakplatz gefahren, aufeinml isser nur noch 3/4 voll...sofort angehalten und nach lecks gesucht...nu isses draußen nass auf der Straße...sucht sich schlecht...

gut, bin ich wieder zum Parkplatz zurück und nach Flecken gesucht. Keine Flecken da.

Dann wollt ich wieder nach Hause fahren...fahre etwas zügig rückwärts aus der Parklücke und beim vorwärts anfahren macht die Tankanzeige auf einen Schlag nen Satz auf halb voll...

Was kann denn bitte das sein..als ich heim war, stands wieder auf 3/4...aber der müsste voll sein?!

Ich versteh das nich!

Grüße vom Vinz^^



Vllt hat der Schwimmer einen weg


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

...und wovom kommt sowas? auf einmal?
...bin ja nirgens drrüber geolbert..kein Bums..garnix...sowas geht doch nich enfach kaputt?!



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hach menno...ich wollt doch nur wissen, ob ich dringend in die Werke muss, oder ob ich vielleicht selber erst mal was gucken kann...

Sagt doch ma was?!


mir ist das mal passiert das ich etwas schnell über einen huckel gefahren bin und dann hat sich der schwimmer aus der halterrung gelöst und lag auf dem tankboden.
klappt mal die sitztbank hoch, schwarzen deckel abschrauben und tankstutzen aufschrauben.
vielleicht siehste ja was


gelöschtes Mitglied

    Erstma sehe ich kein Problem ein Leck im Tank auszumachen wenn die Straßen nass sind.

    Wozu leuchtet der Sprit denn in allen möglichen bunten Farben

    Gleich inne Werkstatt musst du wegen sowas auch nicht.


    5 Liter Reserve Kanister im Kofferraum rein und weiter fahren.

    Dann mal zum Schrottplatz fahren und nen anderen Benzingeber ausbauen.

    Und klar kann so etwas von jetzt auf gleich mal kaput gehen, das sind ja keine neuen Autos mehr.

    Solche Sprüche kenne ich ansonsten nur von alten Omas, " Das hat aber doch immer funktioniert und so etwas kann doch nun nicht auf einmal kaput gehen" man da hab ich immer die krätze bekommen.
    Immer diese Rechtfertigungen, das hat mich irgendwann mal so angekot.. das ich mich Beruflich verändert habe.

    War aber jetzt nix gegen dich, es kam mir nur etwas bekannt vor.


    Und hör endlich das auf !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen