vw teilemarkt

Wie Ingo Noak Heckstoßstange RS-Style seitlich befestigen?

DG-Tuning
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

habe nun endlich vor meine Ingo Noak Heckschürze anzubauen und bin dabei auf das Problem der seitlichen Befestigung gestoßen.

Bei der originalen Heckstoßi sind da ja seitlich Plastikteile die man dann auf andere Plastikteile an der Karosse draufschiebt, aber bei der Ingo Noak Heckschürze ist da ja nichts oder reichen die drei Schrauben in der Mitte?

Eher nicht oder?

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.



gelöschtes Mitglied

    Also mit nur den 3 Schrauben in der Mitte hält´s nicht....Kannst z.B.so ne Metallklammern nenn ich sie hetzt mal wie z.B.rür Boxen anpassen und verschrauben oder so wie ich es gemacht habe mit Selbstschneidenden Metallschrauben anschrauben..Vergiss das versiegeln der schraublöcher nicht bzgl.Rost


    gelöschtes Mitglied

      Also mit nur den 3 Schrauben in der Mitte hält´s nicht....Kannst z.B.so ne Metallklammern nenn ich sie hetzt mal wie z.B.für Boxe, anpassen und verschrauben oder so wie ich es gemacht habe mit Selbstschneidenden Metallschrauben anschrauben..Vergiss das versiegeln der schraublöcher nicht bzgl.Rost



      also ich habe bei meiner was laminiert aus GFK das die ori Plastik halöter aus der Alten stoßi dran zu schrauben gehen und dann funktioniert es wie bei ner originalen


      Zitat:

      also ich habe bei meiner was laminiert aus GFK das die ori Plastik halöter aus der Alten stoßi dran zu schrauben gehen und dann funktioniert es wie bei ner originalen


      So würde ich es auch machen. Ist die beste und sauberste Lösung


      ich hab die orginale stoßstange eingeklebt musste man bisschen bastelen aber sie passt da rein


      Hab damals die Originalbefestigungen von der original Stoßstange genommen und mit SIKAflex verklebt. Eventuell für Passgenauigkeit noch die Befestigung am Auto etwas rauf oder runtersetzen .


      Antworten erstellen