vw teilemarkt

Motor ruckelt und hat nicht mehr die volle leistung

OELLI
  • Themenstarter

moin

vieleicht könnt ihr mir bei meinen problem helfen

und zwar fing mein polo 6n aex motor ganz plötzlich an nicht mehr die volle leistung abzugeben heist ich geb gas aber da kommt nicht mehr wirklich was als wenn ihm sprit oder so fehlt wenns drausen nass ist sprich regnet is es noch schlimmer

bis jetzt neu gemacht habe ich alles von der zündung

alle fünf kabel zündkerzen verteiler mit finger und kappe und die spule



servus

Ich hatte das Problem auch vorkurzem..
bei zog er falschluft da war ne unterdruckleitung eingerissen und deswegen passte das bezinluftgemisch nicht mehr
für 3 Tage lief er dan nwieder richig bis er wieder mit dem scheiß anfing dann ich inne Werkstatt und die haben festgestellt mein ganzer Krümmer war gerissen und hatte löcher noch dazu war die Krümmerdichtung hin sprich er pustete überall raus und brachte keine leistung mehr.
hab dann alles nuemachen lassen danach lief er wieder richtig top ^^
hab letzte Woche noch die Drosselklppe saubergemacht. also guckmal nach vllt ist es auch bei dir soeine unterdruckleitung oder sogar der Krümmer
Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen