vw teilemarkt

Offraoad-Fahrwerk: Erfahrungsbericht?

NiTroe
  • Themenstarter

Moin moin,

Ich bin am überlegen, ob ich meinen 6n2 in nicht all zu ferner Zukunft höher lege. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrung damit und kann mir gegebenfalls Bilder zeigen oder so...? Will nämlich nicht, dass das hinterher nix aussieht...

lg NiTroe



Kennst Du Newton? Der hatte mal ne aberwitzige Theorie aufgestellt....

... lass es lieber, stell Dich nicht gegen die Natur










ne Spaß. Also ich habe so keine Erfahrungen damit und ehrlich gesagt habe ich sowas auch noch nie am 6n2 gesehen, hast Du da Bilder? Würde mich echt mal interessieren wie das aussieht.


NiTroe
  • Themenstarter

Ja nu, ich möchte ja selber erstmal Bilder oder so sehen, von so einem Projekt. Tieferlegung und die Siegerländer Straßen (und vor allem unsere Hofeinfahrt) sind leider zwei gänzlich unvereinbare Dinge
Außerdem wäre es mal was anderes.



gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen