vw teilemarkt

Fernlicht rastet nicht mehr ein 6N

vwpolo96
  • Themenstarter

Hi Leute,

bitte um Hilfe! Was kann der Grund dafür sein, dass mein Fernlicht nicht mehr einrastet? Es funktioniert sonst alles... Blinker, Abblendlicht... Das Fernlicht funzt nur wenn ich es gedrückt halte, lass ich es los, geht es aus... =(

Danke und Lg



62797_15350050134838
62797_15350050134838

gelöschtes Mitglied

    Vermutlich ist der Schalter hinüber..Hol dir einfach beim Schrotti einen neuen..


    vwpolo96
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schalter


    Was für einen? Sorry, bastlt da erst das erste mal dran rum und ja



    gelöschtes Mitglied

      Den Lenkstockschalter meine ich..

      Abdeckung entfernen (2 Schrauben von unten)..Lenkrad runter und dann sind da 3 kleine Schlitzschrauben, die du aurdrehen musst..Dann ziehst du noch alle Stecker ab und dann fällt dir das Ding schon entgegen..


      vwpolo96
      • Themenstarter

      alles klar kenn mich so weit aus, werd das mal probieren!

      danke für die echt schnelle antwort


      beim schrotti einen gebrauhcten oder bei vw kost das dingens auch nur 20€ oder so!


      Aber vorher sicher gehen das man das Fernlicht auch richtig bedient

      Meine Freundin ist anfangs nicht damit klar gekommen weils in ihrem Auto davor anders war...


      vwpolo96
      • Themenstarter

      Zitat:

      Meine Freundin ist anfangs nicht damit klar gekommen


      ... Frauen

      ich fahr ja scho seit 1 Jahr mit dem Auto, nur seit gestern funktionierts halt nimmer. laaaange & traurige Geschichte :'( hehe



      Dann ab zum Schrott und so nen Lenkstockschalter geholt.

      Zum Umbauen musste aber etwas mehr machen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen