vw teilemarkt

6n Steuergerät sumt bei Zündung

Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

Bei meinem Polo 6n BJ95 75 ps, sumt das Steuergerät wenn ich die Zündung einschalte ...

ist das normal? wenn nein woran liegt es ?


LG
danke schonmal =)



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sicher das es das steuergerät und nicht vllt die drosselklappe ist?


Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

wenn ich vorm auto stehe, so das ich das Auto anschaue wird das summen auf der rechten Seite lauter ... hmmm DK wenn ich mich nciht irre dann in dem Fall links ...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dein steuergerät befindet sich unter der abdeckung für die scheibenwischer, etwas mehr zur beifahrerseite versetzt

normal ist, das die drosselklappe, besser der ansteller drin, summt, bei eingeschalteter zündung


Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

summt aber rechts :( ... was kann das denn sei ? :(


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hast du abs?

dein rechts, ist übrigens links solche angaben, immer in fahrtrichtung gesehen angeben


Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

ja habe ich ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen