vw teilemarkt

Welches Radio bei tiefgelegtem Auto?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, will mein Auto tieferlegen, und da brauch ich ein Radio was am besten GARNICHT springt da das Auto dann recht hart ist! Mein JVC-Radio springt schon bei unebenheiten mit normalen Fahrwerk also is das nix. Was könnt ihr mir empfehlen, sollte aber möglichst nicht zu teuer sein...also nich über 150!



die Sony CD-Tuner stehen in dem Ruf das stabilste Laufwerk zu haben. Ist zu mindest bei meinem Modell so. Das ist aber schon älter. Weiß nicht genau ob das heute noch so ist. Man nannte sie damals auch CD-Tresore, so sicher war die Abtastung selbst bei härtesten Schlägen. Die neuen Modelle haben, glaube ich teilweise schon nen 3-4 Sek. Memory, um die Abtastfehler auszugleichen. Ob das bei den günstigen Modellen allerdings so ist weiß ich nicht. >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • moin!
    kauf dir bitte kein sony ... lieber mal die suche benutzen und so ...
    ich hatte früher mal nen sony, das klang wie ne blechdose und hat schon bei leichten kratzern auf der cd aufgegeben!
    da macht mein jetziges pioneer aber echt mal viel besseren klang und mit den kratzern kommts auch besser zurecht!

    gruß

    und gesprungen ist bei mir noch keine cd durch das fahrwerk!
    kommt aber bestimmt auch auf die härte an!



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    N Kumpel hat mir Pioneer oder Panasonic empfohlen...wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt....


    wie schon oft bestimmt hier zu finden ist wird gerne Clarion, Pioneer und Alpine empfohlen


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      also ich würde auch pioneer oder sony empfehlen, hab mit beiden marken gute erfahrungen gemacht. pioneer im 6n und sony im 2er der ist echt extrem hart und die cd springt kein stück.


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Danke für eure Tips, Jungs Ich denke ich werd mir Pioneer holen...


      aber den dicken Aufkleber für die Scheibe gleich mitnehmen


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      ne will mir nen anderen Aufkleber reinmachen...polo-scene



      Fürn Alpine-Radio hätte ich div. Aufkleber vorrätig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen