vw teilemarkt

6N - Umbau auf 1.8T

Tim Norland
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre und komme aus Bad Waldsee - nähe Bodensee. Ich habe ca. 10Jahre Autos getunt (meist Polos) aber vor ca. 3 Jahren aufgehört zu schrauben... Momentan studiere ich noch und bin in meiner Freizeit als DJ und Produzent elektronischer Musik unterwegs.
Da das Tuning eine Sucht ist und mich nun doch wieder packt, habe ich ein paar Fragen und wäre über ein paar sinvolle Infos sehr sehr dankbar!

Ich habe folgendes Projekt im Kopf: Polo 6N - Umbau auf 1,8T
Für das Porjekt brauche ich möglichst viele Informationen. (Umbauanleitung, welche Teile benötigt werden usw.) Ich hatte mal ein Heft mit Anleitung, leider vernichtet
Viele werden jetzt sagen search im Forum... Hab da aber nicht wirklich was nützliches gefunden..
Für Infos wär ich sehr dankbar
LG
Tim



Gibt nen paar Freds im comunity bereich dazu wo einige ihre umbauten präsentieren ... einfach mal suchen und durchlesen ... steht vieles nütliches drinn


Erstma


Ich glaub mal du musst halt nach und nach infos sammeln,weil alles aufeinmal wirst du sicher nicht erfahren.



frag doch einfach mal den ersteller http://www.polotreff.de/forum/t/209614

Der müsste eigentlich einige info´s für dich haben

Viel Erfolg!

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Erstmal willkommen,
    jedoch muss ich eins vorab direkt sagen.....

    Zitat:

    jetzt sagen search im Forum... Hab da aber nicht wirklich was nützliches gefunden..
    Für Infos wär ich sehr dankbar


    .... das kannste einem Neuling sagen aber mit diversen Suchbegriffen hättes Du direkt ein paar treffer erhalten...

    zB. folgende User suchen " Sonic " / " Bluepolo6n " <- die beiden bauen auf 1.8T um und haben sehr gutes Fachwissen.

    MfG


    AlLlElX oder so is au ganz vorn mit bei


    Infos gibts genug im Netz

    Bei deinen 10 Jahren Polo schrauber Erfahrungen sollte es ein Kinderspiel für dich werden


    Bei Fragen kannste dich gerne an mich wenden. Entweder hier oder bei ICQ


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen