vw teilemarkt

Wörthersee Tour 2011

garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

So Wörthersee war mal wieder gut,wie letztes jahr..

War lustig mit Euch beiden.. Michel un kristina..

So hier sind ein paar bilder...



CIMG5722.JPG
CIMG5722.JPG
CIMG5736.JPG
CIMG5736.JPG
CIMG5998.JPG
CIMG5998.JPG
Foto0085.jpg
Foto0085.jpg

hat jemand mal den tatbestand von "verbotenerweise lärm" und verbotenerweise geruch" gehört?

ich bis jetz auch nicht..

die ösi spinnen


Scannen0002.JPG
Scannen0002.JPG

Der Ösi-Bulle hält deinen Polo auch für einen Golf



das kannst in deutschland auch^^
hatte in einer kontrolle auch schon golf auffem ticket stehn!


Zitat:

hat jemand mal den tatbestand von "verbotenerweise lärm" und verbotenerweise geruch" gehört?


ja hab ich. Da bist aber noch günstig weggekommen!


Zitat:

Der Ösi-Bulle hält deinen Polo auch für einen Golf


jupp...

war ihm aber egal...

Zitat:
ja hab ich. Da bist aber noch günstig weggekommen!

sollte ja eigentlich 100 euro blechen, wegen "verbotenerweise dreck" und nochwas..aber hatte nur 60 euro und nadine nen tiefen ausschnitt.. der typ hat die augen net von den brüsten gelassen..mir war es recht

abzocke schlechthin..


Was ist den "verbotenerweise lärm" und verbotenerweise geruch"
Was kann man sich da drunter vorstellen?

So macht man sich aber keine Treuen Besucher.
Oder es ist Haupt Einnahme zeit am See.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hatte nur 60 euro und nadine nen tiefen ausschnitt.. der typ hat die augen net von den brüsten gelassen..mir war es recht



    Habt ihr noch mehr Bilder oder nur die Paar da ? warum musstest du den Blechen ?


    garagenluder
    • Themenstarter
    garagenluder's Polo 6N

    Haben noch viel viel mehr bilder,aber passt net hier rein....



    Zitat:

    Was ist den "verbotenerweise lärm" und verbotenerweise geruch"
    Was kann man sich da drunter vorstellen?


    zu 1...reifenquietschen

    zu 2... geruch von verbranntem gummi...

    also ein unbeabsichtigter burnout..ich schwöre


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ,aber passt net hier rein....


      Dann lade es hier hoch http://www.polotreff.de/treffen/

      ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr zum See

      Edit..

      @ tabasco

      Das sagen se alle


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • witere folgen..

      und es darf natürlich auch gerne ergänzt werden wenn ihr am see wart..


    • gelöschtes Mitglied

        so, ich/wir sind auch wieder zu hause

        wenn ihr am gummiplatz gewesen seid und nen schwarzen polo 2f darauf gesehen habt dann waren wir das

        die woche war zwar anstrengend aber trozdem klasse

        ehrlichgesagt wollte ich aber niemals mit meinem auto einfach mal so durch das geschehen fahren, denn der verkehr ist einfach zu heftig


        Zitat:

        ehrlichgesagt wollte ich aber niemals mit meinem auto einfach mal so durch das geschehen fahren, denn der verkehr ist einfach zu heftig


        ach quark..

        gibt schlimmeres..was mich nur belasten würde, sind 35 euro für die einfahrtserlaubnis...is schon happig..


        gelöschtes Mitglied

          Kam grad auf Rtl...einfach nur lächerlich xD


          garagenluder
          • Themenstarter
          garagenluder's Polo 6N

          Zitat:

          Kam grad auf Rtl...einfach nur lächerlich xD


          Habe ich auch gesehen.. Gut das wir mit meinem net da waren,da hätten se gleich die schilder abgemacht.. Oder ich hätte da auch mein fahrwerk hoch schrauben können..

          Die haben da echt keine anderen schmerzen.. Die Ösi´s halt...


          Zitat:

          Kam grad auf Rtl...einfach nur lächerlich xD


          Es wird ab den Moment lächerlich wenn RTL oder ein sonstiger Schwestersender von denen versucht über das Wörtherseetreffen zu berichten .
          Wer meint aufgrund deren Berichte sich einen Eindruck über das Treffen verschaffen zu können der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ist warscheinlich auch ein großer Fan der BILD Zeitung .


          Zitat:

          Es wird ab den Moment lächerlich wenn RTL oder ein sonstiger Schwestersender von denen versucht über das Wörtherseetreffen zu berichten .
          Wer meint aufgrund deren Berichte sich einen Eindruck über das Treffen verschaffen zu können der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ist warscheinlich auch ein großer Fan der BILD Zeitung .



          GEFÄLLT MIR!
          wenn man nicht selbst mal da war, weiß man nicht wie das treffen wirklich abläuft... ist doch klar dass die medien nur die suffis und so zeigen sonst hätten sie ja nix zu schimpfen und keiner könnt sich aufregen...


          kann mal einer schauen ob das was auf rtl kamm auch online irgendwo ist ?

          und mal berichte die noch im tv kommen vorher zuposten ....


          Eben.....ich bin seit 1996 bei den Wörtherseetreffen mit dabei und mindestens genausolange versuchen auch diverse private Sender irgendwelche Lokusparolen über das Treffen im Umlauf zu bringen um wahrscheinlich genau diese Suffköppe dort hinzulocken welche man dort auch reihenweise an den Straßen vorfindet .

          Es ist sogar in der Vergangenheit vorgekommen das diese Sender manche Leute darauf angesprochen haben z.b. bei einer sexy Car Wash Aktion mitzumachen um die dabei filmen zu dürfen um dann zu behaupten das diese Aktion sehr gut ankam(in wirklichkeit war dort bei der Sexy Car Wash Aktion aber fast immer tote Hose...).

          Das eigendliche Treffen mit super Fahrzeugen und guter stimmung ist eigendlich eh vor den regulären Treffen.


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Ich fand nicht das Treffen lächerlich, das kann ich ja nicht beurteilen..aber die Tussi Hallo? Was war denn das für ne Aktion.. die hat auch hundert pro kein Plan von Autos, ne richtige Schikimiki tussi..die kam ja ausse Nähe..wenn ich die mal sehe muss ich die auslachen, glaube ich xD.. vorallem..wenn den Leuten das doch aufn Sack geht, das man angebaggert wird...FENSTER HOCH oder am besten Garnicht erst hinfahren

            Und das mit dem Tüv...das war doch sicher nur Show...das war ein Flammneuer Scirocco an dem Nichts gemacht war....der war nicht auffallend, garnix... da wurden sicher ganz andere Autos & Leute rausgewunken fürn Tüv


            ich war neben ihr am tüv gestanden und das war sicher nicht nur show
            sondern sie hätten ihr das auto still gelegt, wenn sies nicht hochgeschraubt hätten
            bei uns ham se au nachgemessen.. bei dem einen auto hat aber alles gepasst.


            gelöschtes Mitglied

              Lol na dann xD
              Tja...was sagt uns das ganze dann? Wenn ich schonmal auf ein solches Treffen fahre und dann auch noch mim Fernseh, dann sollte man schon sehen das alles eingetragen/richtig gemacht ist...Opfer


              da geb ich dir wohl recht..


              Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • danke schön da kann man ja nur froh sein das er nur tiefer war *löl*
              könnte ich mich weghauen wenn ich so was sehe


            • garagenluder
              • Themenstarter
              garagenluder's Polo 6N

              Zitat:

              könnte ich mich weghauen wenn ich so was sehe


              Euch haben se ja net mal einmal angehalten... Uns gleich drei mal.. Nur weil unser polo so seltsam aussah...
              Naja...

              Die sollten sich mal lieber öfter einen, von der palme wedeln...


              Antworten erstellen