vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

steffel
  • Themenstarter

Zu aller erst die frage Gewinde oder 60/40? Dann beim 60/40 ein ap, weitec, vogtland, kw, bilstein oder h&r? Und wenn Gewinde weitec, ap, vogtland.

Habe 195/45/15 et35 7j
Möchte jetzt nicht wissen dass es noch bessere gibt? Habe nur ein Budget dieser Marken, ein kw gewinde kann ich mir z.b. nicht mehr leisten.

So freue mich auf eure antworten



Wenn schon gewinde, und Weitec ist ganz in Ordnung, wird dir eh jeder was anderes erzählen aber Preis Leistung von Weitec geht in Ordnung

Lieber direkt Gewinde nehmen, nachher fehlt etwas und man ist unglücklich


gelöschtes Mitglied

    hallo ick hab AP Gewinde drinne und bin eigentlich zufrieden, außer man kommt auf so ne strecke wie damals die Transitstrecken, weeste dieses dedüpp, dedüpp ...



    gelöschtes Mitglied

      Einfach mal die Suche bemühen. Voll bis oben hin mit diesem Thema


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen