vw teilemarkt

Erfahrungen mit diesem Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

in meinem polo füehlt man sich inna etwas schneller gefahrenen kurve, als würde man ausgekippt werde. also wegen neigung. daher dachte ich meinem polo mal n vernünftiges etwas härteres fahrwerk zu verpassen. bin da auf was güntiges gestoßen. allerdings ist es seeeeehr günstig. verdächtig. daher wollte ich mal nachfragen was für erfahrungen ihr mit solchen günstigen sachen gemacht habt

inna bucht: http://cgi.ebay.de/TOP-Grip-Sportfahrwerk-VW-Polo-86-86C-6N-Fahrwerk-Sport-/190305615588?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c4f193ee4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dachte da "nur" anne 40/40 tieferlegung, damit man den auch noch als alltagswagen nutzen kann



also ich hab auch so eins drin in 60/40!
ganz ehrlich wenn du keine strassenrennen damit fährst is das voll in ordnung!
also fürn alltag und etwas mehr is das eig gut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das wollte ich hören

ne rennen eh nich. mit 54PS

möcht nur inna kurve nich immer ausgekippt werden. und n bissl tiefer is auch fein



gelöschtes Mitglied

    Aber nicht weinen wenn nachm halben Jahr die Dämpfer defekt sind und nachm Jahr die Federn keine Farbe mehr haben...........


    also ich fahr seit 2 jahren ein supersport, ist nur unwesentlich teurer wie das im link,

    hab glaube ich 120 gezahlt und ist hinten sogar noch verstellbar mit nut.


    bin die 2 jahre jetzt problemlos mit dem fahrwerk unterwegs und kann nichts negatives berichten

    AUSSER

    vorne ists knüppel hart, hab keinen vergleich weil ich noch kein anderes drin hatte, aber ich denke das ist schon ziemlich hart.

    wenn du damit leben kannst, greif zu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    120€ sind dafür ja noch fast geschenkt. denke bis 150 würd ich ohne ne träne gehen. aber so knüppelhart soll er nicht sein, da es wie gesagt ein alltagsauto ist... ich denke mal ich such einfach noch n bissl

    oder kann mir da wer n "passendes" fahrwerk empfehlen? mit kompromiss zwischen sport und alltag und dabei noch am besten unter 150€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen