vw teilemarkt

Knacken beim lenken

PP210
  • Themenstarter

hallo ich hab seit kurzer zeit immer so nen knacken beim lenken eig nur wenn ich nach links lenke und etwas zugig rumlenke da is es sehr laut und manchmal wenn ich über kleine hindernisse fahre. ich denke mal das federbein aber wenn ich über nen schlagloch fahre kommt das nicht hatte das mal vllt einer


danke



hab genau das gleiche.. Beim ausparken wenn ich stark einlenke nach Links und losfahre knackt das auch immer als wenn irgendwas erst hängt und dann überspringt.
Kann mir das aber nicht erklären weil Dämpfer, Federn und Domlager gerade neu sind..
Ist auch erst so seit die bei mir die Spur eingestellt haben..


Also bei mir war der Antriebswellengelenk kaputt. Beim kompletten Linkslenkung hat es mehrmals geknackt. Neue Antriebswelle vom Schrott geholt und eingebaut knacken war danach weg.



Denke auch ... da wird ne kugel im gelenk gebrochen sein und in einer bestimmten stellung wird sie eben knacken ...


Und im schlimmsten Fall?


Schlimmsten Fall? Ich glaub nicht das einer es soweit getrieben hat.
Bei mir war schon die Radnabe/Felge am Eiern und im schlimmsten Fall, wenn ich weitergefahren wäre könnte ich mir gut vorstellen das das Gelenk sich verabschiedet und es nicht mehr im Spur bleibt. Und wenn es auf der Autobahn/Landstraße es passiert gute nacht.


Zitat:

Und im schlimmsten Fall?


Brechen die anderen kugeln auch und dein reifen bleibt stehen ... aber dazu gehört schon einiges


PP210
  • Themenstarter

so habe jetzt neue domlager ,spurstangen+kopfe gekauft mal sehn ob es dann weg ist schriebe dann mal hilft euch vllt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen