vw teilemarkt

Kofferraumschalter für A-Brett gesucht

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich suche für meine elek. Heckklappe einen neuen Schalter für's A-Brett.
Der Schalter sollte in die originale Schalterreihe, dort wo auch Nebel und Heckscheibenheizung sitzt.

Es gibt aus dem Ami Corrado einen passenden, aber leider sitzt dort schon mein originaler Sitzheizungsstecker.

Könnt Ihr mir welche empfehlen die vom Design passen?

Danke und Gruß



gelöschtes Mitglied

    also im alten design gibt es meines wissens nicht. aber bei den neueren modellen...

    z.b.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 2F_Polo
    • Themenstarter

    ich glaub der obere ist ganz gut...
    den könnte ich mir anpassen so das er in die Reihe passt.

    Im alten Look gab es den, (Siehe Bild)
    Ich glaube nur im Ami-Land und leider passt der auch nicht mehr bei mir, da ich ja den originalen Sitzheizungsschalter habe. Es gibt ja leider nur 4 Schaltersteckplätze bzw. leider nur 3 große und einen kleinen ;(

    Gruß



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    gelöschtes Mitglied

      da schau an, wieder was gelernt


      ich habe kein wischer mehr dran hinten und habe den kabelbaum hinten geteilt die kennzeichenbeleucht geht in die stosstange und der wischer teil an den stellmotor, dank starker dämdfer geht die gecleante klappe allein hoch wenn ich vorn den wischerhebel betätige


      NUr weiß du dann nie ob er jetzt im intervall ist oder nicht

      dann machst die klappe zu und er mach imemr weider klack ..klack ...klack


      Zitat:

      dank starker dämdfer geht die gecleante klappe allein hoch


      Was hast Du für Dämpfer genommen das deine Heckklappe alleine hoch geht?

      Gerade bei der Steilheck Klappe kann ich mir das mal garnicht vorstellen!

      Das kann doch garnicht klappen oder?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann machst die klappe zu und er mach imemr weider klack ..klack ...klack


        dafür gibts auch ne lösung.. intervallrelais raus und kabelbrücke rein



        Zitat:

        NUr weiß du dann nie ob er jetzt im intervall ist oder nicht

        dann machst die klappe zu und er mach imemr weider klack ..klack ...klack


        dann schaltest den wieder aus voher ...

        http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Haubenlift-Motorhaubenlift-VW-Golf-3-Cabrio-/290574862272?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a79c87c0#ht_3365wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        das sind die dämpfer ... wie es sich bei einer stahlklappe mit glasscheibe verhält weiss ich nicht aber meine gfk-klappe mit makrolonscheibe drücken sie hoch ...


        wenn du efh hast oder nachrüstest nimm den schalter vom 3er cabrio der im amaturenbrett sitzt den rechten bzw linken nimmst für die 2 scheiben und den mittleren für die klappe

        der passt 1 zu 1 in die grosse öffnung du müsstest nur die metallspangen die den schalter halten mit denen von ein polo schalter tauschen da diese kürzer sind beim golf , da das amaturenbrett stärker ist


        Zitat:

        gfk-klappe mit makrolonscheibe drücken sie hoch ...


        Aha das kann dann natürlich schon eher sein


        Zitat:

        Aha das kann dann natürlich schon eher sein


        danke noch mal für die teilenr ... zwecksrücklicht öli ...
        da hast jetzt einen gut bei mir


        Kein Thema. Sitz ja an der Quelle


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen