vw teilemarkt

Heckscheibenwischer - Abdeckung

mcvolker
  • Themenstarter

moin - ich fahre einen polo 6n bj 98

meine Kofferraumklappe war total rostig, also hab ich sie ausgebaut und mir vom schrott eine neue geholt. Leider nicht in wagenfarbe (blackmagic..)
Also muss sie lackiert werden! Habe schon nen guten/günstigen lackierer an der hand aber ich möchte die Klappe gerne komplett cleanen.. VW zeichen,
Scheibenwischer soll ab und die Klappe soll wenn möglich hydraulisch aufgehen - also der öffner soll zugeschweißt werden...

Kann mir jemand nen Link von dieser abdeckung und evtl von dieser hydraulik geben?
vielen dank schonmal
Ps: habe per sufu nichts gefunden

edit: ich meine die abdeckung für den nicht mehr vorhandenen scheibenwischer



gelöschtes Mitglied

    Tach!
    Hydraulik kp aber Abdeckung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab da für meinen ehemaligen Polo son Teil bestellt und für meinen jetzigen Ibiza auch.. Top Quali! Sehr zu Empfehlen
    Und ab besten bestells diesen Kleber noch mit.. Ist so ähnlich wie Abdicht&Klebemasse allerdings (dauer)elastischer!
    Viel spaß damit


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen