vw teilemarkt

TÜV Problem Felgeneintragung, suche TÜV in Neu-Ulm + Umkreis

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, habe folgendes Problem. Niemand will mir meine Steffan EVO Felgen in 8 und 9x14 auf meinem 2er Golf eintragen. War nun schon bei 7 verschiedenen Prüfstellen, aber keiner will sie mir eintragen. Ich hab für die Felgen ein Gutachten fürn 2er Golf, sowie für die Distanzscheiben ist auch n Gutachten fürn 2er Golf da. Der eine Dekra Typ meinte sowas kann er gar nich eintragen, sowas kann nur der TÜV... Der andere meinte mit Sportlenkrad kann er es nicht eintragen, beim anderen kam heraus, dass ich ein Abrollgutachten des Tachos brauch, aber auf den Rollenprüfstand komm ich mim Golf nich, da die Ölwanne sowie die Achse knapp 4cm vom Boden weg ist....

Also ich hab langsam echt die Schnauze gestrichen voll...

Die Reifen sind komplett im Radhaus, die Lauffläche ist vorne und hinten sauber abgedeckt, es schleift absolut gar nichts, es ist alles komplett im grünen bereich, trotzdem wills keiner eintragen..

Wer kennt nen guten TÜV, Dekra im Raum Neu-Ulm, Ulm und Umkreis?



golf 1.jpg
golf 1.jpg

also bei mir der Tüv iist top, aber geschmacklich würde ich dir die auch nicht eintragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen