vw teilemarkt

Problem beim beziehen der Türpappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hallo zusammen

hab meine türpappen mit stoff bezogen( erst sprühkleber und dann den stoff drauf) jetzt haben sich luftblasen an mehreren stellen gebildet

man sieht zwar nichts aber ich weiß dass sie da sind

krieg ich die irgendwie raus ohne alles neu machen zu müssen
war nämlich ne heiden arbeit

danke im vorraus



Kannst versuchen mit einer Nadel ein kleines Loch reinzustechen und die Luft rausdrücken. Bei Stoff siehst das eh nicht nur bei Leder wär es wohl nicht so schön. Sind die Blasen groß ? Wenn sie zu groß sind dann ist an der Stelle halt kein Kleber und das sieht man auch. Mit Sprühkleber wirst noch deine Freude haben, wird sich bestimmt lösen. Was war es denn für einer ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne groß sind die blasen nicht

der sprühkleber habe ich in köln beim decaded store gekauft soll bis zu 115 grad aushalten



Ja dann probiers einfach mal, ein Nadelstich siehst am Stoff eh nicht. Vlt kannst die Luft rausdrücken.


also mit dem loch würde i auch so machen und dann versuchen mit einer spritze neuen kleber dahinter zu verteilen denn wo luft ist st kein kleber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank icch probiers mal aus


jap und dann sag mal wie es geklappt hat und bilder wären super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen