vw teilemarkt

Steilheck u. Coupe Hutablagehalterungen gleich?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

der Steilheck 2F is ja hinten ein wenig steiler als der Coupe 2F und sogar etwas länger. Sind die Hutablagenhalterungen gleich wie beim Coupe? Weil ich hab bei meinem Steilheck keine Fassungen für Lautsprecher hinten bzw. keine Löcher.



Die sind unterschiedlich, ich glaub ich müsste noch 2 gute Hutablagenhalter fürn Steili da haben.


Polo913F
  • Themenstarter

Kannste mir noch vielleicht die Masse nennen? Würde gerne hinten Lautsprecher verbauen. Ich weiß nur die sind Oval aber die genau Größe weiß ich leider nicht.



schau mal im expert saturn oder media markt vorbei die ham welche da sind viele typen aufgeführt mit verbauort


Polo913F
  • Themenstarter

Ja das bringt mir nix ich muss die ovale Größe wissen. Und die im MM ham eh null Plan.


15x10cm


ich hab noch 2 fürn steili 86c , müssten eig die gleichen sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen