vw teilemarkt

suche integrierbare rückfahrkamera für rcd510

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

ich bin auf der suche nach einem rückfahrkamera system wie im video im anhang...

habe keine parksensoren weil ich dieses piepsen nicht ab kann...
aber ich hab jetzt auf youtube eben diese rückfahrkamera für das rcd 510 gesehen und das würd mich sehr reizen...

nur find ich leider nichts im netz was mir helfen könnte.

weiß da zufällig wer von euch bescheid?

mfg



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

das sind ja normale rückfahrkameras...

aber ich hab ja den rcd 510 drinnen und kein park-system...

und ich möchte eine rückfahrkamera nachrüsten, wo ich dann wie auf dem video das bild am rcd 510 habe...



Wenn das RCD nen normalen AV anschluss hat kannst du da jede xbeliebige anschließen


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

muss ich mal schauen...

kann man das auch rausfinden ohne den radio auszubauen?

da ich meinen radio im juli sowieso ausbauen muss zwecks freisprecheinrichtung möchte ich das bis dahin nicht unbedingt tun...

hab ja gelesen dass es 3 verschiedene versionen vom rcd510 gibt...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    also wenn ich das richtig gelesen habe dürfte das kein problem sein...

    einfach kamera kaufen und anhängen?
    weil auf dem bild wird ja der radio zerlegt oder wie?
    das will ich auf keinen fall zwecks garantie usw...


    Nimm doch die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Leichter Einbau.


  • Hm, wieso brauch man eine Rückfahrkamera bei so einem winzig kleinen Auto?

    Gruß



    Um nach zu sehen,ob sich kleine Kinder im Toten Winkelbereich aufhalten.Z.B.

    Weil man es haben muss auch wenn es Sinnlos ist.

    Such dir eine Antwort aus.


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    Zitat:

    Nimm doch die Hier.

    Leichter Einbau.


    die frage ist ob das bei meinem rcd510er einfach plug&play ist oder nicht?
    anscheinend gibts verschiedene versionen vom rcd510

    zwecks brauchen...

    somit kann man keine unschönen kanten übersehen hinten und die parksensoren die piepsen wollte ich nicht. wenn dann mit kamera. und wenns mein radio kann und der umbau nicht zu teuer und kompliziert ist wieso nicht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen